was kennt ihr denn für Spiele?
also ich Spiele nur MG und ein bischen KF.
Wibei ich Knight Fight nicht so gut finde da alle Ideen die Wir MG Spieler gebracht haben und abgelehtn wurden jatzt in kf wieder zu finden sind.
ennst jemand voin euch TMU (trackmania Unitet) ich finds voll cool und natürlich XIII meldet euch wenn ihr sie kennt oder habt
mhm kenn ich beide nicht.
Kennt ihr TFW? siehe meine Sig. DAs ist das einzigste was ich noch spiele.
ich spiel noch RD (Roboterduell)
ich spiel keine bowergames. Weil ich nicht süchtig davon werden will. Meine ganzen freunde kommen von bowergames nicht mehr weg(ogame). Und darum spiel ich so ein scheiß nicht.
Browsergames mag ich gar nicht, daher spiel ich auch nicht.
Zitat:Original von Eragon
ich spiel keine bowergames. Weil ich nicht süchtig davon werden will. Meine ganzen freunde kommen von bowergames nicht mehr weg(ogame). Und darum spiel ich so ein scheiß nicht.
warum spielst du dann dch?
also ich spiel:
ogame
die stämme
ja dann hab ich noch gespielt:
verdena oder so oder vendetta
und travian
lol was hatte ich dann da geschrieben. war das nicht bei der sache

.
ich spiel auch die stämme (welt 31) hab
ma bitefight, travian und gladiatus gezockt^^
ich finde world of dungeons sehr gut
travian, ogame, metaldamage und travianer das ist alles was ich mal an browsergames gezoggt hab. zurzeit spiel ich nur wow und das is garnet son suchtigame wie immer alle sagen spiel das jetz ca n halbes jahr und weder mein notenschnitt noch i was anderes hat sich verschlechtert
is imma unterscihiedlich wenn ich en gutes spiel find dann zock ichs ne woche dann machts kein spass mehr und dann such ich en neues
zurzeit spiel ich auch nurnoch metaldamage weil sich das wie das forum mit der psp gut bedienen lässt
In Info spiel ich manchmal mybrute. Lass mein Brute kämpfen, während die letzten noch zuende programmieren xD
Und ansonsten spil ich Die Stämme, Welt 47. Hab "vor kurzem" angefangen. Macht ziemlich Spaß, aber auf den Premium-Account lass ich mich nicht ein. Bezahlen wegen Langeweile? *räusper*