Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik
26.11.2007, 17:52
Beitrag #46

hab mir heut auch mal die Coll Edit gekauft und mir die Filme zum ersten mal angesehen und die Regel für Trilogien, mit ausnahme HDR hat sich wieder einmal bestätigt der erste ist der beste, der zweite ist noch schön, aber dem dritten hat echt beinahe das gesamte was den ersten Teil ausmachte gefehlt... nicht schön

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2007, 18:34
Beitrag #47

Zitat:Original von Aresander
hab mir heut auch mal die Coll Edit gekauft und mir die Filme zum ersten mal angesehen und die Regel für Trilogien, mit ausnahme HDR hat sich wieder einmal bestätigt der erste ist der beste, der zweite ist noch schön, aber dem dritten hat echt beinahe das gesamte was den ersten Teil ausmachte gefehlt... nicht schön
witzig ich fans eig genau andersrum - mir hat der 3. am besten gefallen
den 1 und 2 mochte ich iwie net so (der 1. war iwie langweilig und beim 2. hab ich iwie net allzuviel mitgekriegt (was wohl daran liegen mag dass ich den mit saphira iwann nachts um 2 oder so geguckt hab und schon im halbschlaf war))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 18:53
Beitrag #48

Ich habe bisher nur Teil 1 geguckt, fand ich aber derbe lustig, Teil 2 und 3 werden wohl noch etwas warten müssen, da ich im Moment eher anderes vorhabe, aber Fluch der Karibik ist ein Piratenfilm, halt eine Klasse für sich.

[Bild: 2qlhlzp.png]

Darkness-RPG-Forum
26.11.2007, 19:04
Beitrag #49

ja aber sagen wir mal so: richtig sehenswert macht den film eig auch erst johnny depp^^
26.11.2007, 20:06
Beitrag #50

Zitat:Original von DurzaBöetq
ja aber sagen wir mal so: richtig sehenswert macht den film eig auch erst johnny depp^^

Im Endeffekt ists ja der Depp der den Film lustig macht, ja... (Depp XD)
Aber den Orlando Bloom als Will Turner haben die auch klasse gewählt, kenne keinen anderen Schauspieler, der die Rolle hätte genau so spielen können.

[Bild: 2qlhlzp.png]

Darkness-RPG-Forum
26.11.2007, 22:41
Beitrag #51

Jop
"Keiner rührt sich... ich hab mein Gehrin verloren" *drop*

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
23.05.2011, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 14:52 von tjp3000.)
Beitrag #52
RE: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik
Die Handlung, die habe ich nicht verstanden, da ich den 1. in Englisch das erste mal gesehen habe danach den zweiten (unter alkoholeinfluss??? ich weiß es nicht mehr seltsam...) und den dritten einmal im kino - Obwohl mich die filme sehr interessiert haben habe ich leider nicht viel davon behalten
als ich nun vorgestern den 4. in 3D angeschaut habe , konnte ich viele "alte" charaktere nicht mehr zuordnen und hab teilweise den faden verloren (noch dazu hatte ich die vorherige nacht nur 2h zu schlafen und die davor nur 5h)
selbst ohne genau zu wissen worum es ging war er ziemlich gut gelungen (da haben die filmbewerter im internet unrecht gehabt)

(ich entschuldige mich für die oft grammatikalisch unkorekte ausdrucksweise, ich habe die letzte nacht durchgemacht wegen deutsch Sad )

Sry wegen der Komma-Setzung
ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben
das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig??
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fluch der Karibik 3 [Vorsicht Spoiler] Agaetí Blödhren 0 388 27.05.2007 19:52
Letzter Beitrag: Agaetí Blödhren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS