Themabewertung:
|
Disskusionen zum Steckbrief der Drachen
|
|
24.12.2006, 13:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Disskusionen zum Steckbrief der Drachen
Wenn euch etwas falsches aufällt was in dem Steckbrief steht oder ihr glaubt das es falsch ist könnt ihr das hier posten.
|
|||
|
09.08.2007, 19:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
c1818 hat geschrieben:
Zitat:wenn sich ein mensch mit einen drachen verbündete wurde sein körper muskolöser und mit der zeit wurden die ohren spitz, wenn auch nicht ganz so spitz wie bei den elfen. aber brom lebt doch gar nciht mehr oder bin ich verrückt? und die drachen hattrn doch uach keinen streit mit den zwergen oder den razac oder? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
11.08.2007, 19:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ne nur mit den elfen so weit ich weiß
'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
11.08.2007, 19:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Eragon-Elda mit den zwergen indirekt, es wird öfters mal was im buch dazu bemerkt. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
11.08.2007, 20:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
außerdem ist oromis noch reiter
|
|||
|
11.08.2007, 20:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
stimmt, aber wieso hat c1818 geschrieben, dass die körper der menschen muskolöser werden, das gehört doch gar nicht zum thread.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
11.08.2007, 20:26
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
tja das hat eig nichts mit den drachen zu tun
|
|||
|
11.08.2007, 20:27
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja, sag ich ja und da steht noch mehr von menschen.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
12.08.2007, 11:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Original von DurzaBöetqne falsch er aht die MENSCHEN geschrieben di reiter sind und dazu gehört oromis nicht... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
31.12.2008, 20:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Evandar die zwerge haben nie einen richtigen krieg gegen die drachen geführt aber die drachen haben immer wieder das vieh der werge getötet Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Drachen - der Steckbrief | Erguinor | 33 | 5.435 |
19.03.2009 00:45 Letzter Beitrag: BlueFire |
|
| Disskusionen zum Steckbrief der Zwerge | Erguinor | 4 | 1.864 |
04.07.2007 16:50 Letzter Beitrag: Greragon |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste