Themabewertung:
|
Wie lange habt ihr an Band 1 gelesen?
|
|
04.08.2010, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 19:37 von Gûntera.)
Beitrag #181
|
|||
|
|||
|
RE: Wie lange habt ihr an Band 1 gelesen?
Ich vielleicht ne Woche, wenn ich mich beeile (Bücherei oder so) schaff ichs auch schneller, vll. 4 Tage.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.08.2010, 11:35
Beitrag #182
|
|||
|
|||
|
also ich lese eigentlich schnell und viel
Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
05.08.2010, 12:15
Beitrag #183
|
|||
|
|||
|
Ich kann schnell lesen, aber tus nie! Ich lass mir immer viel Zeit und versetz mich voll ins Buch rein, manchmal les ich nicht sondern stell mir die letzte Stelle ganz ausführlich nochmal vor
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.08.2010, 14:10
Beitrag #184
|
|||
|
|||
|
Es wär bei mir vielleicht oft sinnvoll, aber ich lese dann trotzdem weiter
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.08.2010, 16:15
Beitrag #185
|
|||
|
|||
|
Ich versetze mich auch immer sehr ins Buch rein, aber irgendwie geht das bei mir besser, wenn ich nicht zwischendurch absetze.
Wie lange ich das erste mal für Band eins hatte, weiss ich nciht mehr. Aber ich weiss ncoh, dass wir mal etwa 6 Tage in die Ferien gingen, und ich nahm Band 1 und Band 2 mit und hatte noch vor ende der Ferien beide durch. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
05.08.2010, 22:00
Beitrag #186
|
|||
|
|||
|
Krank?
![]() Ich hab die letzten 2 Jahre im Urlaub immer Band 2 gelesen. Wenn ich erst richtig im Buch bin, brech ich auch nicht ab, merk manchmal nicht, dass ich lese (siehe andrer Thread )
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.08.2010, 22:56
Beitrag #187
|
|||
|
|||
|
Hast du 2 jahre an band 2 gelesen?
|
|||
|
06.08.2010, 12:00
Beitrag #188
|
|||
|
|||
|
Nein, letztes Jahr im Urlaub und dieses Jahr im Urlaub hab ich Band 2 gelesen, hab ich doch geschrieben!
|||
|
06.08.2010, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 13:08 von Gûntera.)
Beitrag #189
|
|||
|
|||
|
...ja, aber ich habs nicht ganz kapiert (siehe antwort)
Gut, Band eins: zwischen 3 und 6 Tagen (wenns in den Ferien war) Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
27.04.2011, 16:45
Beitrag #190
|
|||
|
|||
|
Ich lese recht schnell, habe ungefähr 4 Tage gebraucht. Vielleicht auch weniger, weiß ich nicht mehr genau, weil ich den ersten Teil zum ersten Mal vor einigen Jahren gelesen habe. War total begeistert
.
Domia abr Wyrda |
|||
|
05.01.2012, 17:34
Beitrag #191
|
|||
|
|||
|
Ich hab für alle zusammen 1/2 Monate gebraucht
|
|||
|
05.01.2012, 22:28
Beitrag #192
|
|||
|
|||
|
ich weiss gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe. aber sicher weniger als 6 tage
Wer mehr über den Dauthdaert erfahren will kann auf mein Profil gehen. [/font]
|
|||
|
08.01.2012, 21:43
Beitrag #193
|
|||
|
|||
|
ich habe das buch von meiner schwester bekommen und habe es in 3 wochen durchgelesen
nicht sehr schnell ich weiß (es waren sogar ferien) als ich alle 4 bücher hatte habe ich nochmal von vorne angefangen und habe für das erste buch 1 woche gebraucht und mir sind viel mehr einzelheiten ins auge gesprungen die ich vorher garnicht bemerkt hatte z.B. in gesprächen von Brom und Jeod
Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)