Themabewertung:
|
Drachen - der Steckbrief
|
|
01.01.2009, 14:30
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
war das nicht nach einem halben jahr???
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
01.01.2009, 17:28
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
ich dachte nach einem jahr aber ich werde das dann mal nach prüfen
aber ich wollte noch sagen das drachen wennn sie jung sind sehr schnell wachsen und jede menge fressen und gegeüber temperatur nicht besonders anfällig sind Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
10.02.2009, 14:05
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Re: Drachen - der Steckbrief
Junge Drachen, die nicht den Reitern übergeben wurden, schlüpfen wenn die Lebensbedingungen optimal sind, d.h. genug Futter etc.
Wird ein Drachenei den Reitern gegeben, dann sprechen diese einige magische Worte darüber, so dass der Drache erst dann schlüpft, wenn er seinen REiter trifft. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
19.03.2009, 00:45
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Re: Drachen - der Steckbrief
der uralte geist der drachen erscheint am höhepunkt der elfischen blutschwur zeremonie. drachen können durch schwarze magie gezwungen werden zu schlüpfen. haben ebenfalls wahre namen.
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Disskusionen zum Steckbrief der Drachen | Erguinor | 9 | 1.997 |
31.12.2008 20:05 Letzter Beitrag: Nathanael33 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)