Themabewertung:
|
Zwerge - der Steckbrief
|
|
23.12.2006, 19:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zwerge - der Steckbrief
hier könnt ihr alles was euch zu den Zwergen einfällt posten.
bitte keine Fragen sondern nur was ihr dazu wisst. Fragen könnt ihr im Fragetheard
|
|||
|
17.06.2007, 21:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
sie gewähren dern varden in tronjheim unterschlupf^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.06.2007, 19:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Zwerge - der Steckbrief
- sie haben 7 Zehen
- ihre Waffen sind meist Streitäxte - sie reiten auf Feldunost Ich bringe KUMMER über meine Feinde! |
|||
|
27.06.2007, 19:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Äxte und Hämmer, sind neben den elfen die besten schmiede
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
29.06.2007, 17:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ihr könog was hrothgar.keiner von ihnen war bisher reiter
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
05.07.2007, 17:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
- wollen in Stein beerdigt werden, da sie daraus bestehen
- haben viele Götter - leben in Clans Ich bringe KUMMER über meine Feinde! |
|||
|
05.07.2007, 19:06
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ihr prunkstück in tronjheim ist isidar mithrim, den arya zrstörte, aber saphira versprach, den stein zu reperieren.
|||
|
10.07.2007, 15:24
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Sie leben in Hölen
habe sieben zehen Benutzen stumpf waffen Ihr bestes Stück war der sternsaphier der mittlerweile zerstört ist Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
29.07.2007, 14:14
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
-Mögen das Fliegen nicht, deshalb gab es nie Drachenreiter von ihnen
-Leben unter dem Beor-Gebirge -Haben dort viele Tunnelsysteme Ich bringe KUMMER über meine Feinde! |
|||
|
06.01.2008, 19:42
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Die Zwerge wurden von dem Gott Helzvog aus Stein
erschaffen . _' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
15.10.2010, 16:22
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Orik ist der Nachfolger von mir
ILF DÛRGRIMST INGIETUM |
|||
|
15.10.2010, 20:57
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ihre Bögen sind aus Horn.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
15.10.2010, 22:47
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(15.10.2010 20:57)Ranaji schrieb: Ihre Bögen sind aus Horn. soweit ich mich erinnern kann war das kein gewöhnliches horn sondern urgal-horn Knurlan - so nennen sie sich in ihrer sprache es gibt 13 clans Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
20.10.2010, 20:23
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
eragon gehört zu einem clan
( weis net ob das passt wen net sry) Alter ist noch immer das einzige Mittel, das man entdeckt hat, um lange leben zu können
|
|||
|
24.02.2011, 17:51
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Die 13 Clans heißen:
1: Durgrimst Ingietum (Meisterschmiede und Metallhandwerker, Orik und Eragon gehören ihm an, Clananführer: Orik) 2: Durgrimst Quan (Priester und Hüter der Zwergenreligion, Clananführer: Gannel) 3: Durgrimst Knurlcarathn (Steinmetze, Clananführer: Nado) 4: Durgrimst Feldunost (Hirten der Feldunost (eine Art von Bergziege), Clananführer: Galdhiem) 5: Durgrimst Nagra (Hirten der Nagra (Riesenwildschweine), Clananführer: Thordris) 6: Durgrimst Fanghur (Hirten der Fanghur (Riesenvögel), Clananführer: Havard) 7: Durgrimst Vrenshrrgn (Reiter der Shrrgn (Riesenwöfe), gute Krieger, Clananführerin: Iorunn) 8: Durgrimst Ebardac (Wissenschaftler und Forscher, Clananführerin: Hadfala) 9: Durgrimst Az Sweldn rak Anhuin (wörtlich: die Tränen von Anhuin, ehemalige Leibgarde Anhuins, gute Krieger, Clananführer:Vermund) 10: Durgrimst Ragni Hefthyn (Wächter des Az Ragni (ein Fluss der durch das Beor-Gebirge fließt), Clananführer: Undin) 11: Durgrimst Ledwonnu (Clananführer: Manndrath) 12: Durgrimst Gedthrall (Clananführer: Freowin) 13: Durgrimst Urzhad (Clananführer: Hreidamar) Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| zwerge und urgals | Eragonsuchtbolzen | 52 | 3.365 |
04.09.2010 13:35 Letzter Beitrag: Morzan |
|
| Wohnort der Zwerge? | Phantom | 9 | 1.816 |
13.01.2009 00:46 Letzter Beitrag: !!!? |
|
| Zwerge allgemein | Phantom | 19 | 2.664 |