Themabewertung:
|
Murtagh - der Steckbrief
|
|
01.10.2008, 20:59
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
[SPOILER]Braucht Eldunarí um gegen Eragon zu kämpfen... Und wird dann auch noch von ihm und den 13 Elfen einschließlich Arya besiegt... Ich mein... Wenn man schon die Kraft vieler Drachen ausnutzt, sollte man das wenigstens schaffen o.ô
(Wie schwach der wohl ohne die Drachen ist? ;P ) Tötet Oromis. :down: [/SPOILER] Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
02.10.2008, 12:11
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
will nicht zu den varden gehen
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
08.10.2008, 16:17
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
ERAGON Seite 267: "His serious face and fierce eyes were framed by locks of brown hair."
BRISINGR Seite 317: "Murtagh was bareheaded, and his long black hair billowed behind him like a sleek mane." ?!? ... einfach mal vom Mittelding, von Dunkelbraun ausgehen xD ist nicht bereit, sich zu ändern / sich töten zu lassen, um Galbi zu entkommen / kein Unheil mehr anzurichten Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
17.03.2009, 23:02
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Re: Murtagh - der Steckbrief
glaubt das eragon sein bruder ist obwohl dessen vater brom ist. wird von galbatorix der seinen namen kennt kontrolliert.
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
15.07.2009, 18:20
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
verschont eragon am ende vom zweiten band
|
|||
|
16.07.2009, 00:06
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
wurde von galbatorix in die dunklen künste der magie eingewiesen und ist teil von angelas prophezeihung
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
26.04.2010, 13:11
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE:
(22.12.2007 20:15)Saryna schrieb: Tornac ist nicht nur der Name seines Pferdes, sondern auch der seines schopn toten Schwertmeisters. Meine Meinung zu deiner Meinung :Du musst überlegen, im 1. Teil ist Eragon 15-16 und Murtagh 18-19, also hat er einfach mehr Erfahrung und ist nicht, wie du sagst, überheblich. Und wehrlos und bemitleidenswert wird er erst im 2. Band, aber da kann er ja wohl gar nichts für! Würdest du dich denn einfach so töten lassen wollen?? Er wartet ja anscheinend auf einen Retter, nur müssen Eragon und Co. erst einmal eine Möglichkeit finden, Murtagh zu retten, aber die haben ja immer wieder andere Sorgen... z.B. Roran helfen
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
30.10.2011, 16:15
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
RE: Murtagh - der Steckbrief
Kann gut Bogenschießen
Galbatorix kennt seinen wahren Namen. Wuchs bei einer Amme auf und durfte seine Mutter nicht oft sehen Floh aus uru baen ,weil galbatorix ihm angst gemacht hat(erzählt er Eragon bei den Varden) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)

: