Themabewertung:
|
Steckbrief von Shruikan
|
|
22.10.2009, 21:07
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Steckbrief von Shruikan
Hier könnt ihr alles was euch über Shruikan einfällt posten
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
22.10.2009, 21:35
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Steckbrief von Shruikan
schwarz
sein alter Reiter wurde von Galbatorix umgebracht abschliessend wurde er von ihm mit schwarzer Magie gezwungen sein Drache zu sein Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
23.10.2009, 16:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich hat galba auch ein paar wachstums zauber auf ihn gewirkt also sehr gross
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
24.10.2009, 13:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
muss net umbedingt sein, ich glaube er ist immernoch kleiner als glaedr
|
|||
|
24.10.2009, 14:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
auf dorn hat dér doch auch wachstums zauber gelegt also hat ers mit shruikan sicher auch gemacht
nächstes jahr erfahren wir die antwort http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
01.12.2009, 19:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ober er eine familie gegründet hat kann man nur spekulieren ist aber net ausgeschlossen
|
|||
|
01.12.2009, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 21:31 von Ranaji.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wie denn?
ausser Saphira sind ja keine Weibchen mehr da Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
02.12.2009, 14:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
damals als noch weibchen dar waren, die haben doch sicher welche gefangen genommen
|
|||
|
02.12.2009, 20:41
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Glaub nicht.
Ich mein, bei der schlacht in doru areaba wurden doch alle Reiter und Drachen getötet, ausser vrael oder so. Und da war Shruikan ja noch ziemlich jung. Oder meinst du eine der Drachen der Abtrünnigen? Das könnte sein. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass ein Drache, der so unter dem Einfluss von schwarzer Magie steht überhaupt noch so was wie Liebe empfinden kann. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
02.12.2009, 20:59
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ich glaub schon und damals in Vroengard haben sicher reiter überlebt die gefangen genommen wurden, oder ein par freilebende weibchen
|
|||
|
02.12.2009, 21:06
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
und meinst du, so ein Weibchen gibt sich freiwillig einem abtrünnigen?
oder meinst du, Galbatorix hat sie mit Magie dazu gezwungen? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
02.12.2009, 21:14
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
beides könnte sein, das sich so ein weibchen sich in den damals so jungen shruikan verliebt hat aber es könnte auch sein das glbatorix ein weibchen dazu gezwungen hat
|
|||
|
03.12.2009, 18:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Hier bitte nur Detaisl zu Shuruikan reinschreiben, keine Spekulationen...
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
03.12.2009, 18:20
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
genau back to topic
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
05.01.2012, 16:59
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur noch hinzufügen, dass sein Reiter ein Elf war, und dass sein ausgespuckter Eldunari eine der Hauptquellen für G. energie war. Tötete Umaroth und Belgrabad.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste