Themabewertung:
|
Vrael- Der Steckbrief
|
|
07.11.2009, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 17:49 von Ranaji.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Vrael- Der Steckbrief
ja die sind echt süss
mals sehn obs so klappt juhuuuu!! hat funktioniert! so dann jetzt noch was zu Vrael: er war das Oberhaupt der Drachenreiter als Galbatorix die Macht an sich riss überlebte die Schlacht in Dorù Areaba, aber wurde verwundet verbarg sich in der Festung auf dem Berg Utgard und wurde schliesslich von Galbatorix getötet hab jetzt übrigens rausgefunden, wie man die Eulchen auch ohne nachträgliches Bearbeiten hinkriegt: man schreibt einfach (hr) mit eckigen Klammern, dann gibts ein Eulchen Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
07.11.2009, 20:24
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
galbatorix hat im in die eier gekickt und dann geköpft
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
08.11.2009, 11:21
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Nanana der hat ihn einen Schwerthieb in die Seite gegeben nachdem Vrael versäumt hatte zuzustechen.... selber Schuld
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
08.11.2009, 20:22
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
echt muss ich ma nachlesen
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
08.11.2009, 21:00
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
ich wette in Eragon steht nicht, dass er ihm in die Eier gekickt hat
selbst wenn sichs Paolini so gedacht hat, zum so was schreiben sind doch Amis zu prüde Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
09.11.2009, 15:21
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
fragt sich nur ob er welche hatte
|
|||
|
09.11.2009, 18:21
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
ja wie soll er sonst spermien produzieren?
mit eierstöcken oder wie? http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
10.11.2009, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 20:38 von Ranaji.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
äh, warum sollte er keine haben?
oder meinst du, Elfen pflanzen sich anders fort als Menschen? das wär dann echt ein Problem für Eragon wegen Arya mein ich Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
10.11.2009, 20:38
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Mit was denn sonst, nee spass fragt sich nur......... ach vergisses ist eh nur müll.. nee wobei vllt. hat er sie schon verloren in sonen Kampf oder sein Drache hatte kein bock mehr, dass er so viele Kinder gemacht hat.
|
|||
|
10.11.2009, 20:39
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
die Vorstellung mit dem Drachen...grässlich
armer Vrael Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
10.11.2009, 20:42
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
Hart aber ein Reiter kennt kein schmerz oder der Drache wollte spass und hat es ein wenig übertrieben oder der sein Drache wollte einen Partner/ Partnerin und bekam keinen.... armes ding.
|
|||
|
11.11.2009, 22:13
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
wenn du mehr rente wilolst wende dich an den staat
[/quote] Ich arbeite bei der bundeswehr, also arbeite ich für den staat Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
27.11.2011, 14:42
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Vrael: Anführer der Drachenreiter zur Zeit deren Unterganges
tot... sowohl ERAGONSUCHTBOLZEN als auch IOMUNGR haben recht: Beim ersten Kampf konnte Vrael Galbatorix besiegen, hat aber gezögert, woraufhin Galbatorix Vrael verwundet hat. Dieser ist dann auf diesen Turm im Palancar Tal geflohen, der ja jetzt Ort des Kummers heißt, weil dort Vrael auf die von ERAGONSUCHTBOLZEN beschriebene Art getötet wurde. Drache... Umaroth Schwert... weiß und durchsichtig |
|||
|
05.01.2012, 16:52
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
Name:Vrael
Haarfarbe:Schwarz Augenfarbe: Blau Drache:Umaroth Wurde von Galbatorix abgemurkst, war oberster der Reiter, arbeitete an der Verteidigung von Dorù Areaba, entwickelte den Plan um den Felsen von Kuthian. War zum zeitpunkt seines Todes 350 Jahre alt, sprich noch ziemlich jung . Einer der wenigen reiter die während der Schlacht um Vroengard entkam, wurde später aber von G. aufgespürt und in seinem Versteck auf einem Hügel oberhalb von Therinsford im Palancar Tal gestellt. Schaffte es nach einem langen Kampf mit G. den König niederzuwerfen, zögerte beim Todesstich jedoch und wurde so von G. Verletzt und schließlich getötet.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

. Einer der wenigen reiter die während der Schlacht um Vroengard entkam, wurde später aber von G. aufgespürt und in seinem Versteck auf einem Hügel oberhalb von Therinsford im Palancar Tal gestellt. Schaffte es nach einem langen Kampf mit G. den König niederzuwerfen, zögerte beim Todesstich jedoch und wurde so von G. Verletzt und schließlich getötet.