Themabewertung:
|
Vraels Drache- Der Steckbrief
|
|
07.05.2011, 13:48
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Vraels Drache- Der Steckbrief
wo hast du das denn gelesen?
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
07.05.2011, 18:12
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
http://inheritance.wikia.com/wiki/Eridor
Da steht was zu Eridor. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
07.05.2011, 18:52
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht,
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
07.05.2011, 22:29
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Ich meinte eigentlich ein Interview mit CP. Meine Tanthe ist Journalistin und hat mit Ammiland viel zu tun, daher hab ich so einiges über CP's interviews, aber nach durchsehen dieser interessanten Seite habe ich auch dies gefunden
inheritance wiki/dragon rider tolle Seite, die viele Infos von Paolini fast wortwörtlich übernommen hat! Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
27.11.2011, 14:47
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Ich mag ja nicht besserwisserisch rüberkommen, aber Vraels Drache heißt nicht Eridor, sondern Umaroth.
|
|||
|
27.11.2011, 23:32
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Ja, es gibt einige unstimmigkeiten, was Paolini früher anders gesagt hat. das ist keine besserwisserei, sondern einfach ein fehler paolinis
![]() was ich ihm aber nicht vorhalten möchte, selbst so ein großartiger autor kann bei ca 3200 seiten + verworfene kapitel sicher nochma 300 nicht alles im kopf behalten, was er früher mal gesagt hat
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
01.12.2011, 21:03
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Möp falsch - er schreibt selber er macht sich zu allen sachen notizen - glaube eher er hat mit Buch 1 - 3 Genug Geld verdient und das 4. war ihm nicht mehr soo wichtig,andere erklärung gibt es fast schon nimmer so wie er das buch verhunzt hat^^
|
|||
|
01.12.2011, 21:34
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
WAS??? das buch war doch super habs heute zu ende gelesen und ich fands doppelt so gut wie 1-3 zusammen
wollte mir das buch eigentlich gar nicht mehr kaufen weil 2und 3 so schlecht(langweillig) aber habs mir aus prinzip geholt und finde es geil!!! |
|||
|
02.12.2011, 16:43
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
na wenigstens einer
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
05.01.2012, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 16:42 von Umaroth.)
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Vornean einmal: Ich weiß ziemlich viel von ihm, aber fragt mich net nach der Qelle, biss ihr dass lest hab ichs eh vergessen:
Name: Umaroth Schuppenfarbe: Silbrig-Weiss Reiter: Vrael Wichtiges: Einer der Planer für dass Projekt um den Felsen von Kuthiàn, viel im kampf gegen Shruikan und lag danach in seinem Eldùnari viele jahre lang im Verlies der Seelen. Überredete die anderen Eldunari durch ihren Geist einfluss auf die geschichte zu nehmen. Hilft Eragon dabei Galbatorix zu Töten, indem er einen Zauber Eragons so verändert, dass er galbatorix die gefühle seiner Opfer vor augen hält. Sorgt dafür dass Saphiras ei zu Eragon kommt.Einer der größten Drachen seinerzeit, und von so viel hass gegen Galbatorix erfüllt, dass ihm der tod zweier kinder beinahe egal ist. Bewachte Jahrelang an die 300 eier und viele eldunari unter einem der Berge auf Vroengard und lehnt später ab, zu versuchen, Brom mit hilfe seiner Magie zum leben zu erwecken. Begleitet Eragon hinaus aus Alagaesia. Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste