Themabewertung:
|
Erdenstern
|
|
21.11.2009, 18:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Erdenstern
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
22.11.2009, 19:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Erdenstern
Noch nie gehört - weder den Name noch Musik von ihnen
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.11.2009, 20:32
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
kenne i a net
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
09.01.2011, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 15:50 von Morzan.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich kenn ein paar Sachen davon.
Ich finds okay. Gut ist, dass es verschiedene Themen gibt (Evil Overlord ist eher düster, dieses March of (dingensda) ist eher ruhig. Aber es könnte manchmal etwas emotionaler sein, denn es ist wie ein Soundtrack gemacht und die haben meistens mehr Aussagen. Aber zum nebenbei hören, während man iwas macht ist es gut. Oh, aber wie ich auf der Homepage sehe, gibt es davon ja noch mehr, da ich nur etwa 5,6 Lieder kenne reicht das wohl nicht zum Beurteilen. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.01.2011, 18:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Und gut ist, dass ich bei Evil Overlord mitsingen konnte ohne das Stück zu kennen und alles perfekt gepasst hat.
*pluspunkt* Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.01.2011, 23:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Antrag auf Verschiebung in Musik. (Da Erdenstern hintergrundmusik und soundtracks schreibt)
Btw: Sicher kenn ich Erdenstern. Ist so ziemlich Standard beim Leiten von Rollenspielen, oder Events die Musikuntermalung brauchen. Ziemlich super von ihnen zum entspannen ist eine mischung aus into the green und into the white. Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
10.01.2011, 16:15
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
achso unnd ich hab erst ggedacht des wäre irgeine sekte
musik istz ja nichts böses Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
10.01.2011, 18:43
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Erdenstern, Sekte?
Da denkt man doch eher an Musik als an Sekte, find ich. Soundtracks sind immer gut zur Untermalung von allem möglichen. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
11.01.2011, 18:55
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich hab mir einige angehört
ist sehr angenehm dieser musik zu lauschen Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste