Themabewertung:
|
Multi-Media Geräte
|
|
28.11.2009, 23:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Multi-Media Geräte
Was für Multi-Media Geräte besitzt ihr
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
29.11.2009, 16:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Multi-Media Geräte
Nur einen Mp3-Player! Aber bezeichnest du moderne Handys auch als Muli-Meaid-Gerät, schon oder?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.11.2009, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 16:44 von Iomúngr.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
jup
also is habe ne dolby- surround anlage am laptop und multi- maedia radio und ein 4gb mp3-player und mein handy Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
30.11.2009, 17:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
isch hob a handy un a bassboxe
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
01.12.2009, 00:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
<---IPod Nano, Laptop, Kamerahandy, PsP, PS2 und Pc
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
01.12.2009, 18:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
und eine xbox und eine xbox 360 und eine wii
|||
|
08.12.2009, 03:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 03:45 von RuffyLuffy.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
LoL cooles Thema. Nunja. Ich bin Sammler von HiFi-Geräten und vor allem japanischen Lautsprechern.
Mein momentanes Hauptset (angeschlossene Komponenten) besteht aus einer Marantz SM-1000 Endstufe welche wahlweise mit 2 Trio/Kenwood Monoblöcken der Bezeichnung L-09M getauscht werden kann. Als Vorstufe findet ein Kenwood Model 650 (limited Version des Supreme 600) Vollverstärker Platz (das Gerät ist auftrennbar und kann als Vor/ sowei Endstufe seperat genutzt werden) CD-Bläher xD ist ein Sony CDP-X707ES ein Esprit Player aus den 90ern der bis Heute als absolute Referenz in diesem Bereich gekührt wird. Plattenfräse: Marantz TT-1000II mit Sony PUA-286 als TA und einem Ortophon System Boxen: steht so vieles zur Auswahl momentan dudeln 2 jeweils knapp 60 Kilo schwere Studiomonitore von Technics mit Bezeichnung SB-1000 als Hauptspeaker. Ach ja PS: um noch ein wenig zu spähnen. Allein das Angeschlossene Hauptset kostet nach allgemeinem Ebay-Wert weit über 10000,-EUR Den rest der Sammlung ausgenommen(!)Bilder lade ich morgen hoxch, jetzt lese ich erstmal meinen Eragon weiter, bin kurz vor Band 3, ich habe diese Geschichte leider erst recht spät gefunden und bin dementsprechend auch noch vorsichtig um mir mittels Foren-Surferei nicht ausversehen noch irgendwas zu verraten HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
08.12.2009, 21:47
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
aja jetzt nochmal in deutsch bitte ok
|||
|
11.12.2009, 21:43
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich glabu es sollte heissen, dass Ruffyluffy eine Musikanlage hat, bei der er alle Teile einzeln gekauft und dann optimal zusammengestellt hat
![]() Und dass das ganze ziemlich teuer war Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
12.12.2009, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 00:45 von RuffyLuffy.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
und die Bilder fehlen immernoch, tschulligung, das klärt vlt. auch ein wenig mehr zum Verständnis des Geschreibsels weiter oben auf
[Bilder zum Vergrößern anklicken] Ältere Bilder meiner Sammlung im Elternhaus: PS: nicht wundern, die Türe im Hintergrund ist sozusagen "Wand" der Raum hat mehrere Eingänge aber nur einer (nicht auf dem Bild) wurde genutzt. Ich wohne schon länger nicht mehr daheim, Geräte und Lautsprecher kommen und gehen, ich lebe sozusagen vom Handel dieser Sachen und nehme auch Reparaturaufträge an solange der Schaden nicht zu kompliziert ist. HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
16.12.2009, 21:59
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ui, ich möcht nicht deine Eltern sein
ich würd verrückt werden mit all dem Zeugs im Haus Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
17.12.2009, 09:13
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
nun stehts ja auch in meiner eigenen Wohnung^^
HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
17.12.2009, 14:27
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
tolle steine haste da
|||
|
17.12.2009, 22:26
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
uff also da kann meine anlage net mithalten und die hatt schon ordentlich power
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
22.12.2009, 02:44
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
xD jeder hat seine Macke, meine sind die diversen Sammelleidenschaften, angefangen von Versteinerungen über High-End Hifi und sündhaft teure japanische Schwerter. naja watt solls
HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)
Den rest der Sammlung ausgenommen(!)