Themabewertung:
|
Eure Lieblingssongs
|
|
29.11.2009, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009 19:48 von Erguinor.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Eure Lieblingssongs
Was sind eure Lieblingslieder
mit artist bitte Titel korrigiert, bitte in Zukunft auf einen genaueren Titel achten - by Erguinor Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
29.11.2009, 21:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Lieblingssongs
Nemo, Over the Hills (and far away), End of all Hope und Islander von Nightwish
Our Solemn Hour und Hand of Sorrow von Within Temptation Nothing Else Matters von Metallica Omnos von Eluveitie Wild Rage von Erdenstern Nur 1 Tropfe von Greis New Divide von Linkin Park Autobahn von Ohrbooten und natürlich noch Conquest of the Paradise von Vangelis, einfach die beste Filmmusik aller Zeiten Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
30.11.2009, 17:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
wirtslied
die horde rennt todesritter die allianz schlägt zurück auf in die schlacht helden der welt einfach mal die fresse halten des gamers schlaflied garde der hoffnung die sin von jan hegenberg wir haben grund zu feiern von otto waalkes und den titelsong von nitro circus http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
30.11.2009, 19:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Tomte- Was den Himmel erhellt (ganz besonders schön finde ich die Zeile "Und was den Himmel erhellt, eine der letzten großen Freundschaften der Welt")
Silverstein- Rodeo Clown (ist'n Cover, weiß aber nich von wem) uuuuund Mayday Parade- If you can't live without me, why aren't you dead yet? 'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
30.11.2009, 19:37
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Standing outside the Fire
The Thunder Rolls Workin' For A Livin' Alle drei von Garth Brooks Doreen von Cripple Creek Band Goodbye Earl Dixie Chicks O'll Red von Black shelton Swing Trace Adikns Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
01.12.2009, 14:05
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Back in the Uk- Scooter
KIZ Halbstark- The Yankees I can walk on water- Basshunter Millenium Schwarze Sonne- E Nomine Waismanns Heil- Rammstein Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
22.05.2010, 13:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
22.05.2010, 15:15
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Mal so auf die schnelle meine Liste:
I'll Get Over It - Everyday Sunday Asthenia - Blink 182 All I wanted - Paramore Just another tragic story - 5 Bugs Wie siehts aus in Hamburg - Tomte In between - Linkin Park My Revolution - One Fine Day Wasted - Goldfinger One Way Road - John Buttler Trio
|
|||
|
22.05.2010, 21:04
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Lindsay Lohan - Rumors
Avril Lavigne - Nobody's Home, Keep Holding On, When You're Gone Rihanna - Good Girl Gone Bad Sinead O'Connor - Feel So Different Destinys Child - Say My Name MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
30.05.2010, 17:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Da gibt's viel:
Coolio-Gangstas Paradise Culcha Candela-Monsta Die Sekte-Westberlin Gnarls Barkley-Crazy KIZ-Klassenfahrt (Flash Gordon Remix) Lady Gaga-Paparazzi Owl City-Fireflies Sido feat. Alpa Gun-Frohe Weihnachten Sido-Mein Block und viele Soundtracks Ich hör zwar relativ wenig Hip-Hop, aber die Tracks gehören oft zu meinen Lieblingsliedern. Lady Gaga und Culcha Candela sind meine Lieblingssänger/bands. Und halt die verschiedensten Soundtracks
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
30.05.2010, 17:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Lady Gaga? Die ist furchtbar
Macht aber gute Musik.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
30.05.2010, 17:30
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ganz deiner Minung, die Musik zählt aber ihr Style *kotz*
Oben hab ich übrigens noch Discobitch-C'est beau la Bourgeoisie vergessen. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
30.05.2010, 17:32
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Das meine ich auch, voll übertrieben... aber Paparazzi war ewig mein Lieblingslied
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
30.05.2010, 17:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Cool
Bad romance und Disco Stick find ich auch ganz gut und Pokerface war mal mein Lieblingslied. Und die Lieblingssongs von Axeman?
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
30.05.2010, 19:19
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Der mag:
21Guns von Greenday Automatic von Tokio Hotel Und die Titelmusik von Fluch der Karibik MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Macht aber gute Musik.