Themabewertung:
|
Bedeutung eurer Namen
|
|
07.12.2009, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 22:05 von Iomúngr.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Bedeutung eurer Namen
Hier könnt ihr erfragen was eure Realen Namen bedeuten und bitte einer nach dem anderen ok, arbeite nur auf nachfrage
das schaut so aus, euer name dann suche ich die bedeutung und die bedeutung schreibe ich dann hier rein und erst dann komme der nächste ok verstanden Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
07.12.2009, 22:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bedeutung eurer Namen
Tatjana
Ok, das ist mir jetzt peinlich, weil mein Name in keinster Weise zu mir passt. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
07.12.2009, 23:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
kommt aus den latainischen
von der weiblichen Form des römischen Vornamens 'Tatianus', der vom Familiennamen 'Tatius' abgeleitet ist 'Tatius' hiess ein König der Sabiner, der mit Romulus zusammen die Römer regierte Herkunft und Bedeutung des Familiennamens 'Tatius' sind nicht bekannt Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
08.12.2009, 21:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ronja
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
08.12.2009, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 22:20 von Iomúngr.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
kommt aus dem deutschen und italienischen, Bedeutung: geht zurück auf die Gestalt der 'Ronja Räubertochter' in Astrid Lindgrens Buch (Phantasiename)
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
09.12.2009, 00:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Alexander
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
09.12.2009, 13:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
kommt aus den Deutschen, Englischen und Hollendischen Bedeutung: bekannt durch Alexander den Großen, König von Makedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
09.12.2009, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 18:06 von Eragonsuchtbolzen.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Christian
frage und ein Name? ich meine und dein name http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
09.12.2009, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 18:43 von Iomúngr.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
kommt aus den latainischen und die bedeutung: » christianus = christlich (Lateinisch); christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch)
so alexander: kommt aus den altgrichischen und heißt:» der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer Ronja: kommt aus den skandinavischen und heißt » Name lässt sich auch aus dem Hebräischen ableiten ("Ron-ja" = "Freude Gottes") » Ronja ist auch die russische Kurzform der Namen Veronika (= die Siegbringerin) und Roxana (= die Glänzende, Morgenröte) » Stammt von dem lappländischen See mit Namen 'Juronjaure' tatjana : kommt aus den latainischen und heißt: » Gottes Gnade » die Schaffende, die Kreative sry aber ich musste einige fehler beheben dass sind die richtigen übersetzungen (09.12.2009 18:06)Eragonsuchtbolzen schrieb: Christian gerne also Oliver: kommt aus den althochdeutschen und die wortzusammen setzung ist: » alf = der Elf, die Elfe, der Naturgeist (Althochdeutsch); heri = das Heer, der Krieger (Althochdeutsch); oliva = der Olivenbaum, der Ölbaum, die Olive (Lateinisch) und dieser name bedeutet:» lat.: Olivarius/Oliverus = Der Ölbaumpflanzer, Verbreiter der Hoffnung » skandinav.: verwandt mit dem Namen Olaf = Nachkomme des Urahns Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
04.06.2010, 19:59
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Was heißt Sophia?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 12:42
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
kommt aus dem altgriechischen
sophia= die weisheit Sophia= göttlcieh weisheit Bedeutung/ Übersetzung: Weisheit Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
05.06.2010, 15:33
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Cool
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 18:14
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Benedikt
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.06.2010, 21:22
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
(das heißt Brötchen auf deutsch *böse grins*) Hey, du heißt wie der Papst.
|||
|
05.06.2010, 21:42
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Benedikt, kommt aus dem latainischen
» benedicere = glückwünschen, segnen (Lateinisch) und heißt übersetzt: der gesegnete Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| wie sieht eurer meinung nach die zukunft aus ? | tjp3000 | 45 | 2.819 |
17.07.2010 15:00 Letzter Beitrag: kreity |
|
| Eure Namen auf Elbisch | Phantom | 24 | 3.367 |
18.04.2009 15:46 Letzter Beitrag: TRine |
|
| Aussprache - wie spricht man die Namen der user richtig aus? | Phantom | 15 | 1.951 |
14.04.2009 19:29 Letzter Beitrag: Saryna |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)