Themabewertung:
|
Was macht Galbatorix
|
|
02.01.2010, 19:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was macht Galbatorix
Was denkt ihr was macht Galbatorix in seiner Zitadelle. Es heißt ja er zog sich jahre zurück, bekämpfte dann den Wiederstand und zog sich dann wieder zurück. Beim ersten Zurückziehen unterwarf er seine Eldunari. Was war nun passiert das er sich wieder zurückzog. Fand er weitere Eldunari oder sucht er noch etwas?
|
|||
|
02.01.2010, 19:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was macht Galbatorix
von welcher zitadelle sprichts du von seiner festung oder von irgendeinen spkt ausserhalb von urú´bean
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
02.01.2010, 19:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
wurde das nich schwarze zitadelle in urú´bean genannt?
naja dann mein ich halt einfach urú´bean |
|||
|
02.01.2010, 19:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
kann sein, naja dass mit den suchen ja könnte sein das er was gesucht hat enn du von der vergangenheit sprichst, es wurde doch gesagt das galba nur dann rauskommt wenn er wütend aufjemanden ist oder wenn seine stadt angegriffen wird
|
|||
|
02.01.2010, 19:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
zwischendurch führte er aber 2 jahre (?) Krieg
erzählt glaube ich oromis |
|||
|
02.01.2010, 19:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wo und gegen wem eigentlich, von dem einen weis ich aber von den anderen
|
|||
|
02.01.2010, 19:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
teil 3
seite 718 der gebunden ausgabe "Aus irgendeinem Grund zog er sich nach Uru baen zurück, und dort ist er seitdem geblieben, nicht in so großer Einsamkeit wie zuvor, aber offentsichtlich auf irgendein Vorhaben konzentriert, das nur er kennt. |
|||
|
02.01.2010, 20:00
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
hmm nun ja dort wird es a nicht beschrieben wo und gegen wem sicher weil in welche den tron streitig machen wollten
|
|||
|
02.01.2010, 20:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
er hat gegen surda gekämpft soviel steht fest
wahrscheinlich auch gegen varden, zwerge eventuell elfen aber das is egal die frage is was macht er in der zeit danach |
|||
|
02.01.2010, 20:39
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen er sammelt 1. Kraft
2. Wissen und schmiedet davon 3. Pläne von denen niemand weis. Ich nehme mal an, er versucht sein Magisches Wissen zu verfeinern um etwas zu schaffen. Was er schaffen möchte und ob es ihm gelingt , darauf wird man sich gedulden müssen, bis zum 4 Teil. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.01.2010, 20:41
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
in englisch sprachigen foren bin ich auf die idee gestoßen er suche den wahren namen der alten sprache
deswegen auch die andeutung des razac, der wohl anscheinend nicht eragons wahren namen meint sondern den der alten sprache finde es etwas komisch was meint ihr? |
|||
|
02.01.2010, 20:45
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Nein, wenn man den Namen der Alten sprache herausfindet, hat man die Macht ÜBER die Sprache und somit über alles was mit ihr zu tun hat (und das ist nicht wenig).
Galbatorix ist machtgierig und möchte nichts mehr als der mächtigste Mann werden den es je gab,gibt und geben wird. So schätze ich das ein. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.01.2010, 20:48
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ebenfalls wird das gesagt das villeicht die sieben worte von brom der wahre name der sprache sind
oder eine weitere variante: tenga sucht nach dem wahren namen und der kann ja bekanntlich jede frage beantworten @catti-brie: ich denke nich das galba den namen finden wird aber wie ich ihn kenn wird er es verssuchen |
|||
|
02.01.2010, 20:52
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ich habe angedeutet, das es geschehen könnte, und was er sich anscheinend ersehnt, ich habe nichts festgelegt.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
03.01.2010, 00:11
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ich denk ma er is in die zukunft gereißt und hat sich nen lcd flachbild gekauft und 200 dvd s und die schaut er an
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste