Themabewertung:
|
Lieblingscharaktere
|
|
19.04.2010, 15:40
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
RE: Lieblingscharaktere
Okay, da könnte man (bei mir) auch so drauf kommen
*man sehe mein Profilbild*
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
19.04.2010, 17:34
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Das sieht jeder außerdem sind deine schwermereien Beweiß genug daführ.
|
|||
|
19.04.2010, 17:49
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Ich finde alle Charakter in dem Buch super beschrieben und auch sympathisch. Mal abgesehen von Roran, den mag ich irgendwie nicht
|
|||
|
19.04.2010, 20:11
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
Das kann ich verstehen, ich persönlich finde er ist eine perfekte Mischung aus Lebensmüde und großspurig.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
19.04.2010, 20:25
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
Es gibt ja einige Fantasy-Bücher die nur so vor Klischees sprühen, aber bei Eragon hat sich das ja in Grenzen gehalten. Aber bei Roran wurden ja wieder alle Maßnahmen ergreifen es (für mich) ziemlich dämlich aussehen zu lassen. In so kurzer Zeit wird er zum unerschrockenen Krieger, ein ganzen Volk folgt ihm etc. Vorallem das ewige "Jetzt habe ich schon 2,3,4,5,6,7,10000000 Menschen getötet".... mimimimimimimi. Das hat ihn mir ziemlich unsympathisch gemacht
|
|||
|
20.04.2010, 13:24
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
Stimmt.
Ich denke nicht das eine Person in einer Schlacht 100 Menschen, oder waren es mehr? Erschlägt. Das klingt sehr unrealistich. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
20.04.2010, 15:43
Beitrag #52
|
|||
|
|||
(19.04.2010 17:34)Eragonfreak schrieb: Das sieht jeder außerdem sind deine schwermereien Beweiß genug daführ. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() he's so prettyyyy
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
20.04.2010, 17:02
Beitrag #53
|
|||
|
|||
(20.04.2010 13:24)Catti-brie schrieb: Stimmt. Also erst hat er ein paar Soldaten in Carvahall zamgekloppt und danach hat er einfach mal mit einem Vorschlaghammer die 2 Zwillinge tod geschlagen. Richtig, die sind bestimmt so dicht, das sie nen Irren mit nem morz Hammer nicht bemerken. Wie auch immer, das hätte Paolini anders machen können... realistischer...
|
|||
|
20.04.2010, 17:27
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Ja, aber ich fürchte Roran ist ein Makel der im 4. Band wieder auftauchen wird.
|||
|
20.04.2010, 17:44
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
Ich müsste jetzt erstmal den 3 Band zu Ende lesen
Eragon fliegt grad wieder ins Zwergenreich...
|
|||
|
21.04.2010, 14:12
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Ach ja, Roran mag ich auch nicht. Voll der angeberische Milchbubi!!
|||
|
23.04.2010, 19:09
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Wäh, jetzt kommt Zwergenpolitik und das Kapietelweise!!!!
Naja, vielleicht nicht gerade ein Milchbubi, aber... doch Angeber trifft es gut
|||
|
23.04.2010, 20:43
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Aber im Film! Da ist der doch total milchbubisch, oder findest du nicht?
|||
|
23.04.2010, 20:53
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingcharakter ist Arya. Sie spricht immer so rätselhaft und würdevoll. Außerdem ist sie nicht so zimperlich wie beispielsweise Katrina und sie kämpft genauso gut wie ein Mann (oder sogar besser.)
Feathers to black, the swan relearns to fly... |
|||
|
23.04.2010, 20:57
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Nun ja.. Arya finde ich persönlich ziemlich hochnäsig und eingebildet.
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

*man sehe mein Profilbild*