Themabewertung:
|
Wer aus Eragon passt zu dir? (für Mädchen)
|
|
12.06.2010, 16:57
Beitrag #76
|
|||
|
|||
|
RE: Wer aus Eragon passt zu dir? (für Mädchen)
pfff, ja wär auch schief, nicht?
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
14.06.2010, 17:33
Beitrag #77
|
|||
|
|||
|
Stimmt
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
02.03.2011, 22:47
Beitrag #78
|
|||
|
|||
|
46% Murtagh
23% Eragon 23% Roran 8% Galbatorix Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
02.03.2011, 23:50
Beitrag #79
|
|||
|
|||
|
Zu 38 % sind Sie: Du würdest perfekt zu Murtagh passen. Seine Stärke und die geheimnisvolle Art machen ihn für dich interessant. (Und für mich^^)
Dieses Profil hatten 47.2709 % der 11066 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 38 % sind Sie: Du würdest zu Roran passen. Seine liebevolle Art ist etwas, was dir wohl ganz besonders an ihm gefällt. Oder aber auch: Zu 15 % sind Sie: Galbatorix wäre dein Traumtyp! Die herrische Art, und die Tatsache, dass er Macht und Geld besitzt, haben dich wohl in seinen Bann gezogen. Oder aber auch: Zu 8 % sind Sie: Naiv, tollpatschig, aber doch mutig und somit auf einer Art süß, das ist es was du liebst. Und das ist Eragon. Und die Person, die am besten zu dir passen würde. Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
04.03.2011, 21:31
Beitrag #80
|
|||
|
|||
|
31% Murtagh
23% Galbatorix 23% Roran 23% Eragon he, warum hab ich plötzlich so viel Galbatorix?? Und warum so viel Eragon? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.10.2011, 21:55
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
ich hatte:
1. Murtagh 2, Eragon 3. Roran 4. Galatorix |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste