Themabewertung:
|
junge mütter
|
|
23.11.2010, 13:08
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
RE: junge mütter
ich finde, Mutter zu sein, ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich finde es aber schade, dass viel zu junge, unreife Mädels ein Kind bekommen mit dem sie voll überfordert sind. Das Kind kriegt dann meistens nicht genug Aufmerksamkeit und Liebe, was für seine gute Entwicklung absolutt notwendig ist. Die jungen Mutter sind flustiert und statt sich neue shirts oder fantasievolle push up bhs zu kaufen, geben sie geld für pampers aus.
|
|||
|
30.11.2010, 15:26
Beitrag #47
|
|||
|
|||
(23.11.2010 13:08)~Fee~ schrieb: ich finde, Mutter zu sein, ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich finde es aber schade, dass viel zu junge, unreife Mädels ein Kind bekommen mit dem sie voll überfordert sind. Das Kind kriegt dann meistens nicht genug Aufmerksamkeit und Liebe, was für seine gute Entwicklung absolutt notwendig ist. Die jungen Mutter sind flustiert und statt sich neue shirts oder fantasievolle push up bhs zu kaufen, geben sie geld für pampers aus. Fakt ist, das junge Mütter nach der Schwangerschaft weiterhin in die Schule gehen müssen und meistens auch allein erziehend sind. Deshalb haben diese Mütter weniger Zeit für ihre Kinder aber daran sind sie auch meistens selber schuld. ![]() ![]()
|
|||
|
26.09.2011, 12:57
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Meine Schwester ist 20 und hat eine Tochter. Find ich jetzt nicht so schlimm
|
|||
|
09.11.2011, 17:43
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
20 geht ja noch, aber wenn man mit 15 ein Kind bekommt ist das schon häftig, das muss allerdings jeder für sich entscheiden wo seine grenze liegt.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste