Themabewertung:
|
Wer seit ihr aus Eragon
|
|
08.05.2010, 17:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wer seit ihr aus Eragon
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
09.05.2010, 12:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wer seit ihr aus Eragon
Saphira wurde doch gar nicht aufgelistet?!
Bei mir kam raus: ich könnte Eragons Schwester sein. Das passt nicht so wirklich. Naja ist ja nur ein Fun Test. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
10.05.2010, 08:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch Eragons Schwester
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
14.05.2010, 19:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ziemlich komischer Test.
Ich schaff ihn in der angegebenen zeit gar nie fertig. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
14.05.2010, 20:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
erwischt, ob saphira da aufgelistet is weiß ich ne
des is mein ergebnis Zu 54 % sind Sie: Roran! Lieb, würdevoll, freundlich! Sicher wärst du mit ihm verwandt! Dieses Profil hatten 26.7199 % der 8765 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 23 % sind Sie: Galbtroix! (*MUHAHAHAHA*) Du dienst unter ihm, oder? Du bist ihm sehr ähnlich. Oder aber auch: Zu 23 % sind Sie: Eragon! WOW, du könntest sein Bruder/seine Schwester sein. WOW! Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
14.05.2010, 20:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt doch mal noch ein resultat rausbekommen:
69% Eragon 23% Galbatorix 8% Roran Allerdings muss ich schon sagen, wie die da die Charakter beschreiben, naja?? Roran = lieb, würdevoll, freundlich?? Der typ, der den Test gemacht hat, war wohl Fan von ihm. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
14.05.2010, 22:15
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ich hasse roan, ich bin der character von sapihra xD
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
14.05.2010, 22:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich nicht, aber als würdevoll kann man ihn wirklich nicht bezeichnen xD
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
15.05.2010, 16:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Nein, kann man nicht. Die Character sind auch ein wenig knapp ausgefallen.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
16.05.2010, 10:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ja, es gab ja nur 3 Möglichkeiten, keine davon entspricht wirklich meinem Charakter.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.11.2010, 22:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich bin Roran zu 23%
Ein Eragon Fan
|
|||
|
07.11.2010, 12:38
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich bin Eragon!
_____________________________________________________________ Ich bin der totale Eragon-fan |
|||
|
07.11.2010, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 17:24 von tjp3000.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
mein ergebnis ist irgwie komisch:
Zu 31 % sind Sie: Roran! Lieb, würdevoll, freundlich! Sicher wärst du mit ihm verwandt! Dieses Profil hatten 26.9285 % der 9217 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 0 % sind Sie: Galbtroix! (*MUHAHAHAHA*) Du dienst unter ihm, oder? Du bist ihm sehr ähnlich. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Eragon! WOW, du könntest sein Bruder/seine Schwester sein. WOW! so jetzt stimmts ich hab den test nochmal gemacht: Zu 69 % sind Sie: Roran! Lieb, würdevoll, freundlich! Sicher wärst du mit ihm verwandt! Dieses Profil hatten 26.9444 % der 9219 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 31 % sind Sie: Eragon! WOW, du könntest sein Bruder/seine Schwester sein. WOW! Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Galbtroix! (*MUHAHAHAHA*) Du dienst unter ihm, oder? Du bist ihm sehr ähnlich. Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
08.11.2010, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 20:55 von eragon-fan 94.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Teste dich
Für die Drachen -Fans Versucht mal den der iss besser Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Eragon! Selbstlos. Du würdest alles für die Leute tun, die du liebst! Du bist außerdem mutig und schlau. Aber Vorsicht! Sei nicht zu leichtsinnig! Dieses Profil hatten 34.8868 % der 751 Quizteilnehmer! juhuu ^^ Zu 40 % sind Sie: Du wärst keiner von diesen Drachen! Aber das muss nichts Schlechtes heißen, vielleicht bist du ja der neue smaragdgrüne und wunderschöne Drache? Wer dein Reiter wird, steht allerdings noch in den Sternen... Dieses Profil hatten 18.1525 % der 931 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du wärst Dorn & Murtagh wäre dein Gefährte. Ihr beide könnt nichts für euer Schicksal. Ihr werdet gezwungen Böses zu tun, obwohl ihr eigentlich im Tiefsten eures Herzens gut seid. Du bist sehr tapfer. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du wärst Saphira & Eragon wäre dein Reiter. Ihr seid beide sehr mutig und tapfer! Du bist wunderhübsch und auch manchmal witzig. Außerdem bist du wild und hast das Zeug zu einem gefährlichen Drachen! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du wärst Shruikan & dein Begleiter wäre Galbatorix. Du bist sehr gefährlich, aber innerlich siehst du ganz anders aus. Du kannst nichts dafür unter seiner Macht zu stehen, denn eigentlich wärst du für jemand anderen bestimmt gewesen. Schonwieder juhuu
Alter ist noch immer das einzige Mittel, das man entdeckt hat, um lange leben zu können
|
|||
|
08.11.2010, 22:22
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Ok, beim ersten bin ich 40% Eragon.
Beim zweiten 50% Dorn. 20% Keiner von denen 20% Saphira 10% Shruikan 0% Glaedr Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste