Themabewertung:
|
der ausgang der geschichte
|
|
09.05.2010, 09:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
der ausgang der geschichte
wird murtag im 4 eragon band ein freier drachenreiter sein oder wird er zusammen mit galbertorex untergehen?werden die drachenreiter wieder aufleben oder für immer untergehen?
eragon der letzte freie drachenreiter,ausgebildet von mir oromis elda(der trauernde weise/der unversehrte krüppel) drachenreiter von gladr!einstiger lehrmeister von morzahn(der erste und letzte der abtrünigen) und brom(grüder der varden/ehemaliger drachenreiter).[/b][/color][/font] |
|||
|
09.05.2010, 11:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: der ausgang der geschichte
Hoffentlich wird er irgendwie befreit ♥__♥
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
09.05.2010, 11:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wo die Hoffnungen liegen, dürfte klar sein, doch ganz erfüllt werden sie nie. Ich befürchte, wenn die Drachenreiter erneut aufleben, wird Eragon einen letzten ausbilden, bevor er mit Sahira von der Bildfläche verschwindet. Sollte Murtagh überleben, wird er entweder anführer der Drachenreiter oder erneut mit Eragon ziehen.
So stehen meine Vermutungen, ein richtiges Happy End ist jedoch nicht ausgeschlossen. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
09.05.2010, 13:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wenn er überhaupt überlebt
*schnief*
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste