Themabewertung:
|
die palanka
|
|
13.05.2010, 13:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
die palanka
was haltet ihr von der geschichte der ersten menschen in alagaesia (die palanka).meint ihr die menschen ausserhalb von alagaesia werden eragon und überhaupt allen völkern zur hilfe kommen?
eragon der letzte freie drachenreiter,ausgebildet von mir oromis elda(der trauernde weise/der unversehrte krüppel) drachenreiter von gladr!einstiger lehrmeister von morzahn(der erste und letzte der abtrünigen) und brom(grüder der varden/ehemaliger drachenreiter).[/b][/color][/font] |
|||
|
13.05.2010, 14:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: die palanka
Unmöglich ist es nicht, aber warum sollten sie das tun?
Sie können doch gar nicht wissen, dass Krieg herscht. Wissen sie überhaut etwas von alagaesia?Wenn ja, warum sind sie dann bisher noch nicht gekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Drache oder Schiff zu ihnen übersetzt und um hilfe bittet oder das sie erst nach dem Krieg erwähnt werden. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
13.05.2010, 17:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
hmm, schwer zu sagen, vorallem diese menschen, die hatte doch nie was von drachen gehört, geschweige welche gesehen, ausser, dort leben noch welche, was ja auch zu hoffen is, aba die andre frage is, wie will eragon dahin gelangen, und wie werden diese menschen und / oder reiter ihn empfangen, man weiß es nicht
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
14.05.2010, 13:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass Eragon die Zeit, nach ihnen zu suchen!
Ausserdem denke ich nicht, dass sie helfen werden! Sie geht es ja nichts an... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
14.05.2010, 19:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
na ma zurück, gehen wir mal davon aus, das es hinter dem gebirge (beor) dies menschen, vlt auch reiter leben,
wie werden sie in sehen, ich meine die reiter vorallem, werden die am anfang nicht denken das es eragon ein abtrümiger is, oder wie auch immer, und wenn da mur menschen leben, wie werden die auf einen drachen reagieren, oder wie weit sind die mit der technologie, wenn die nu in so einen zeitalter sind wie wir, die werden doch saphira ganz einfach vom himmel pusten und ergon glei mit, oder die werden glei ma vors exitutions. kommando gestellt, wir wissen es nicht, oder wird die geschichte so fortgesetzt, wirde es überhaupt eine welt geben, werden die sich eragon anschließen oder in verfolgen, oder ihn sogar umbringen gezielt, oder werde da vlt auch die ganzten geflohenen reiter sein, man weiß es nicht Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
14.05.2010, 23:28
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Gibt es anderswo überhaupt noch Menschen?
Oder sind diejenigen, die nach Alagaësia gekommen sind vielleicht die letzten, weil sie von einer anderen Art fast ausgerottet wurden. Das hätte eine gewisse Ironie, wenn man die heutige Situation auf dem Erde betrachtet. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
21.05.2010, 21:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wer weis vielleicht kommen ja doch noch menschen von über dem meer und helfen eragon und allen anderen beim kampf gegen den dracheneiräuber galbertorix,so wie saphira es ausdrücken würde.
eragon der letzte freie drachenreiter,ausgebildet von mir oromis elda(der trauernde weise/der unversehrte krüppel) drachenreiter von gladr!einstiger lehrmeister von morzahn(der erste und letzte der abtrünigen) und brom(grüder der varden/ehemaliger drachenreiter).[/b][/color][/font] |
|||
|
21.05.2010, 21:43
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ja, kann sein.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
22.05.2010, 16:41
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Wunschdenken...
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
24.05.2010, 22:31
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Passt irgendwie nicht so recht.
Dann ständen ja die Helden der Geschichte (Eragon, Saphira etc.) ganz schön dumm da, wenn sie sich von Fremden bei ihren politischen Problemen helfen lassen müssten, oder? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
24.05.2010, 22:35
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Schon und es bleibt des weiteren die Tatsache, das die fernen Menschen keinen Grund haben ihnen zu helfen.
|||
|
25.05.2010, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 17:09 von Lyra.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Sie haben ja auch noch die Elfen, Zwerge, Surdaner und Varden zur Unterstützung.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
26.05.2010, 14:34
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Und die Tatsache, dass Galbatorix Soldaten keinerlei Truppenmoral besitzen spricht auch nicht gerade fürs Imperium.
|||
|
26.05.2010, 15:03
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Hm... das Imperium wird fallen...
|||
|
28.05.2010, 19:41
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Natürlich
Das tun die Bösen am Ende von Fantasybüchern immer. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste