Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Spiel downloaden
16.05.2010, 16:36
Beitrag #1
Das Spiel downloaden
Kennt jemand eine Seite wo ich das spiel runterladen kann von eragon
auf vista-basis
einfach link einfügen merci

Ich streite nicht, ich disskutiere nur!
fününününüHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 17:05
Beitrag #2
RE: Das Spiel downloaden
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht, dass man das downloaden kann, und wenn dann nihct kostenlos/legal.

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
21.05.2010, 15:44
Beitrag #3
ob es legal is oder ne spielt erstme keine rolle,
kostenlos muss es sein

fününününüHuh
21.05.2010, 16:48
Beitrag #4
Hier aber nur legale Wege posten, nicht dass Erguinor vllt. Schwierigkeiten bekommt!

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
21.05.2010, 17:08
Beitrag #5
aso, ja kann ich verstehen, ich meine, meine e-mail adresse hast du ja, steht in meinen profil, aba wenn du se gerne haben willst sag es einfach, da kannst du es mir ja sagen

fününününüHuh
21.05.2010, 17:40
Beitrag #6
danke kreity, für deine mahnenden Worte.

Hallo Iomúngr,

das Spiel kann man sicherlich runterladen, leider nicht kostenlos. Und wenn doch kostenlos, dann nicht legal. Dafür können wir beide Ärger mit der Staatsanwaltschaft bekommen. Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle und fordere jeden auf im gesamten Forum bitte keine Links zu posten die zu illegalen Downloads führen!

PS: Wenn du magst dann verkaufe ich dir gerne mein Spiel für einen Unkostenbeitrag + Porto und Verpackung. Das Spiel ist allerdings für Windows XP. Ich weiß nicht ob es auf Vista läuft (kann es auch nicht ausprobieren, da ich bereits Windows 7 verwende). Vermutlich läuft es aber im Kompatibilitätsmodus ( Rechtsklick auf das Programm --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Modus ausführen --> XP).

Viele Grüße
Alexander

>> closed

[Bild: signatur.jpeg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS