|
Eure Lieblingsrasse (Umfrage)
|
|
28.03.2008, 15:57
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
hm...Rassen...
Drachen Menschen/ Zwerge Ra'zac *schauder* Urgals/ Elfen... so wiese Elfen auch sind...mit Hochnäsigkeit einzelner/mehrerer kann ich nichts anfangen... aber die Rassen kann man bei mir auf zwei Ebenen stellen^^ Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
28.03.2008, 17:24
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall gehören die drachen zu meinen lieblingswesen (ich hab eragon nur wegen dem drachen vorn drauf gekauft xD )
dann kommen Hexen und Werkatzen. elfen, zwerge und menschen sind schon so langweilig.... die kommen an letzter stelle, aber noch vor den urgals
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
28.03.2008, 18:34
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Aslo ich muss als Drachenfreak für Drachen stimmen.
Die Wesen sind einfach nur super. Zumal Saphira echt liebenswert ist, auch wenn sich hin und wieder etwas ich sag mal dumm anstellt. (Mit dem Kopf in ner Treppe feststecken das muss man erstmal schaffen selbst als Drache)
|
|||
|
28.03.2008, 20:51
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
das bild muss man sich mal vorstellen^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.03.2008, 16:00
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
zum Schießen xDD sowie die Vorstellung, als sie betrunken umgefallen ist, weil sie sich aufrichten wollte :chees:
das ist nicht dieses typische "Drachen fressen kleine Kinder" :asik Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
29.03.2008, 23:16
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
ich finds echt cool, was cp aus den drachen gemach that...
aber das ist bei immer mehr geschichten so Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.03.2008, 23:55
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
Wobei eigendlich sind auch die DRachen aus anderen Sagen nicht wirklich böse es ist vielmehr so, das die Menschen Elfen und so bei CP ganz anders mit Drachen umgehen. (Muss mal den Ruf der Drachen von früher retten)
Kennt jemand Dragenheart wenn ja weiß der/die Betroffene ja was ich meine. Da hat man auch dem Drachen die Schuld für das verdorbene Herz der Königs gegeben.
|
|||
|
30.03.2008, 16:33
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Zitat:Kennt jemand Dragenheart wenn ja weiß der/die Betroffene ja was ich meine. Da hat man auch dem Drachen die Schuld für das verdorbene Herz der Königs gegeben. ja, ich kenne den Film...nebenbei gesagt sehr schön^^...Drachen wurden vielleicht früher als "böse" angesehn, weil sie die Tiere der Bauern gerissen haben oder Ritter verschlungen...Wenn ein Mensch einen Drachen angreift, will dieser auch nur leben...so denk ich mir das... Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
03.12.2008, 15:30
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Die Drachen sie sind einfach unverzichtlich.
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
13.11.2009, 12:12
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
RE: Lieblingsrasse
Ich mag Elfen und Drachen sehr gern, auch Werkatzen mag ich, einfach weil sie ihren verstand benutzen bevor sie etwas tun.
Elfen finde ich zudem Klasse, weil sie sogar das kleinste Wesen zu schätzen wissen. Da kann ich auch über Hochnäsigkeit hinwegsehen. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
13.11.2009, 19:43
Beitrag #56
|
|||
|
|||
(13.11.2009 12:12)Catti-brie schrieb: Ich mag Elfen und Drachen sehr gern, auch Werkatzen mag ich, einfach weil sie ihren verstand benutzen bevor sie etwas tun. find ich auch http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
14.11.2009, 22:28
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Meine Lieblinge wind die Wehrkatzen.
Ich liebe Charaktere, die einfach nicht zu durchschauen sind. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
15.11.2009, 16:38
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Ja, Werkatzen sind immer für eine Überraschung gut.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
15.11.2009, 19:00
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
und elfen
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
16.11.2009, 09:47
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Stimmt!
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)