|
Eure Lieblingsrasse (Umfrage)
|
|
05.07.2010, 16:04
Beitrag #181
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Lieblingsrasse (Umfrage)
Hat der richtig mitgekämpft? Und hatte der ne Rüstung?
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.07.2010, 20:45
Beitrag #182
|
|||
|
|||
|
Ja hat er. Und nein, hatte er nciht, soweit ich weiss.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
06.07.2010, 12:28
Beitrag #183
|
|||
|
|||
|
Genau, ich finde das mutig von Solembum, mitzukämpfen. Außerdem sind Werkatzen so schön geheimnisvoll.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.07.2010, 16:32
Beitrag #184
|
|||
|
|||
|
...find ich auch, deswegen hab ich ja auch für Werkatzen gestimmt.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
09.07.2010, 10:30
Beitrag #185
|
|||
|
|||
|
alle rassen sind fast gleoch gut bis auf die zwerge die sind die besten
|
|||
|
09.07.2010, 12:40
Beitrag #186
|
|||
|
|||
|
Findest du das?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
09.07.2010, 13:56
Beitrag #187
|
|||
|
|||
|
aber das sind doch alles unterschiedliche rassen Wie kann man die gleich doll mögen?
|
|||
|
09.07.2010, 14:12
Beitrag #188
|
|||
|
|||
|
Eben, das frag ich mich auch
|||
|
09.07.2010, 16:38
Beitrag #189
|
|||
|
|||
|
Gewisse Vorlieben hat man immer.
|
|||
|
12.07.2010, 12:33
Beitrag #190
|
|||
|
|||
|
Ja, ich find auch alle cool, bis auf Menschen.
Aber so richtig außergewöhnliche Rassen gibts in Eragon nicht, finde ich, bis auf Ra'Zac. Ich mag Drachen, weils Reptilien sind
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.01.2012, 23:13
Beitrag #191
|
|||
|
|||
|
Menschen sind zu normal
ich mag die Werkatzen dicht gefolgt von den Drachen eigentlich so alle Tierähnlichen Wesen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste