|
Eure Lieblingsrasse (Umfrage)
|
|
12.04.2007, 19:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Lieblingsrasse
Was ist eure Lieblingsrasse?
hmm, vermutlich nehmen die meisten die Elfen und die Drachen. Und die Spaßbolde die "andere Rassen" Ich allerdings nehme die Menschen, weil sie am Menschlichsten sind
|
|||
|
13.04.2007, 14:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
also ich bin die die für eine andere rasse gestimmt hat damit meine ich aber nicht bäume sondern schatten
dann meine reihenfolge absteigend: elfen drachen ra´zak/menschen so auf einer ebene zwerge urgals |
|||
|
13.04.2007, 15:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Aber wenn mans genau nimmt sind die Schatten keine eigene Rasse ;)
Denn eigentlich können Schatten jeder Rasse entstammen. Das wird nicht genau definiert. Nur werden sie eben zu Schatten wenn sie die Dämonen die sie herbeizaubern nicht mehr beherschen können. Deshalb würde ich Schatten eher als eine Mischung aus einer normalen Rasse und Dämonen beschreiben. Wobei der Dämon im geist sitzt und sich dem Körper bedient.
|
|||
|
13.04.2007, 16:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
echt? das wusste ich ja noch gar nicht
:|| trotzdem müsste man sie als eigene rasse einstufen sonst hätte man ihnen schließlich keinen eigenen namen gegeben und auch wenn sie jeder rasse entstammen können entsprechen sie dieser ja nicht mehr nachdem ihr geist und körper von den dämonen eingenommen wurde ich kann ja schlecht sagen ich finde menschen am besten und meine dann damit durza... |
|||
|
16.04.2007, 15:33
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Zwerge!
Sind mein Favourit. Ich finde die einfach lustig auch in anderen Büchern, wie HdR oder so... Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
17.04.2007, 20:01
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
elfen. endsschnell im schwertkampf. schlafe nie richtig. werde alt. schau mit 1000 aus wie mit 30.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
18.04.2007, 14:09
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
also meime Lieblingsrasse ist natürlich drachen.
ich finde diese Wesen einfa faszinierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber das mit den Elfen ist auch nicht schlecht
|
|||
|
18.04.2007, 16:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saphira_Bjartskularwarum stimmst du denn dann nicht ab?? |
|||
|
18.04.2007, 16:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
genau^^ bringt 5 drschneeuieer^^
äh drachneier Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
18.04.2007, 16:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
@kreity
Das war unnötig. Bitte pass ein bischen auf deine rechtschreibung auf und poste ein bischen sinnvoler
|
|||
|
18.04.2007, 16:50
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity :|| wir haben einen neuen mega spammer erguinor ich hör jetz auch auf
|
|||
|
20.04.2007, 21:35
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
lol
ich bin für eine andere rassen |
|||
|
20.04.2007, 21:41
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:Original von gs93und welche soll das sein?? ein baum^^ |
|||
|
20.04.2007, 21:51
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ja z.b.^^
oder ameisen... das mein ich ernast weil er hat ja dfas leben der ameisenbeobachtet der eragon^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
20.04.2007, 23:25
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
aber die gibts doch bei uns auch
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||