|
Taschenbuch oder gebundenes Buch?
|
|
29.05.2010, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 21:11 von Gûntera.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Taschenbuch oder gebundenes Buch?
Hi,
wenn der 4. Teil auf den Markt käme und ihr in haben wolltet (was ihr wahrscheinlich wollt), würdet ihr ihn dann sofort als gebundenes Buch kaufen oder würdet ihr warten, bis er als Taschenbuch erscheint? Schreibt hier bitte eure Gründe hin. Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
29.05.2010, 21:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Taschenbuch oder gebundenes Buch?
Ich hab den 2. als Taschenbuch, weils günmstiger war, aber ich würde und werde das gebundene Buch bevorzugen. Es ist nicht so dick, angenehmer zu lesen und robuster. Und das bisschen Geld sollte es einem Wert sein.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
31.05.2010, 09:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich hab alle 3 als Taschenbücher, weil ich fast immer pleite bin
![]() Aber wenn das 4. draußen ist, kauf ich es sofort, dann ist es mir auch egal, wenn es teurer ist, ich muss das lesen
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
31.05.2010, 13:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich kann weder das eine noch das andere anklicken. Ich kaufe mir ein Buch das ich interessant finde nicht nach dem Einband. Taschenbücher haben den Vorzug , dass man sie leichter überall mit hinnehmen kann, aber den Nachteil, das der Rücken schnell bricht. Gebundene können einen Schlag mehr ab, sind aber ein wenig unhandlich.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
31.05.2010, 20:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Aber du könntest anklicken, was du lieber magst, so hab ich das auch gemacht, nicht, was ich mir kaufe. Ich hab auch nur eines als Taschnebuch und mag gebunden lieber. Taschenbuch würd ich nicht so empfehlen).
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
31.05.2010, 22:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Mir ist das immer schnurz, ich breche ja die Rücken nicht!
Ich klicke mal gebunden... Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
01.06.2010, 08:42
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Bei mir zerbrechen die Rücken immer von selber
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
01.06.2010, 14:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hast du schon mal versucht beim Lesen eine Hand auf den Bücherrücken zu halten, ein wenig zu zu drücken, damit der gerade liegen bleibt und dann mit der anderen Hand aufschlagen?
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
01.06.2010, 14:29
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Noch nicht, aber danke für den Tipp!
|||
|
01.06.2010, 20:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich werds mir wohl in der Gebunden kaufen.
Eigentlich habe ich die ersten beiden Bücher als Taschenbuch und normalerweise ists mir wichtig, dass die ganze Reihe einheitlich ist. Aber den dritten hab ich auch in gebundener Form und dann spielts eh keine Rolle mehr. Im gegenteil, wär auch blöd, wenn der dritte der einzige Gebundene der Reihe wär (ich weiss, die überlegungen sind leicht überflüssig) Ausserdem mag ich nicht so lange warten. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.06.2010, 20:50
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich mags einheitlohc, aber gebunden und hab ein Taschenbuch
|||
|
01.06.2010, 20:52
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Auch ich bevorzuge das gebundene, nur dass ich wahrscheinlich, wenn ich zwischen gebunden und Taschenbuch auswählen dürfte, dass Taschenbuch nehmen würde, einfach weil es günstiger ist, obwohl hinten diese hässlichen Falten kommen.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
29.06.2011, 22:59
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Taschenbuch ist zwar (meiner Meinung nach) besser, aber noch länger warten??? - Ne!!!
|
|||
|
30.06.2011, 00:19
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Hardcover, da ich alle anderen auch als hardcover habe.
Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
30.06.2011, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 00:28 von nogrey.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Definitiv Hardcover da ich günstig bei einer Auktion, den Limited Dreiteiler mit Schieber erworben habe, soll ja auch nach ein bisschen was aussehen im Regal.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste