Themabewertung:
|
Warum hat Brom Garrow sterben lassen?
|
|
19.06.2010, 13:07
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: Warum hat Brom Garrow sterben lassen?
Brom schien Eragon sehr zu ähneln im dritten, so kann ich mir nicht vorstellen, dass er Garrow hätte sterben lassen, wenn er etwas daran hätte ändern können, ohne wegen irgendetwas Gefahr zu laufen.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
19.06.2010, 19:35
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
Aber was hatte er dann für einen Grund?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
19.06.2010, 19:38
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
Brom wurde für tot gehalten, aber wäre auch nur ein sterbenswörtchen in die Außenwelt gelangt, darüber, dass er noch lebt hatte sein, Eragons und Saphiras Leben in einer weise gefährdet.
Ich bin mir sicher es gib noch mehr Gründe, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopf. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
19.06.2010, 22:22
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
Die Ra'zac hätten Brom vielleicht so noch schneller aufgespürt
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
19.06.2010, 22:28
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
Möglich.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
22.06.2010, 16:48
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
Ich hab (glaub ich) die Antwort: Im Buch stand, er wollte wegen irgendetwas noch warten, aber dann hatte er es bemerkt und ist sofort zu Garrow, und auf dem Weg ist er ja Eragon begegnet, der Garrow zum Dorf getragen hatte.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
22.06.2010, 17:03
Beitrag #67
|
|||
|
|||
|
Aber die eigentliche Frage ist doch, warum hat Brom Garrow nicht geholfen, als er kruz vorm Sterben war?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.06.2010, 18:09
Beitrag #68
|
|||
|
|||
|
Ja, die ist noch nicht wirklioch geklärt, so wie manche andere Threads von mir, diese Frage scheint arg verzwickt zu sein.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
22.06.2010, 20:38
Beitrag #69
|
|||
|
|||
|
Oh, stimmt
![]() Hat noch wer eine Idee? Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Brom | Catti-brie | 42 | 2.748 |
14.03.2012 21:39 Letzter Beitrag: Shur´tugal.Tammi |
|
| Brom weiß viel aktuelles | Morzan | 32 | 1.805 |
06.07.2010 16:45 Letzter Beitrag: Gûntera |
|