Themabewertung:
|
Warum tötet Arya Tiere?
|
|
03.06.2010, 22:03
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Warum tötet Arya Tiere?
VIELLEICHT HATTEN DIE JA SCHON SYNTETIGLEDER.
Womit sollten sie sonst in die Schlacht gezogen sein, wenn nicht mit Kettenhemd und Lederharnisch? Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
03.06.2010, 22:11
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Natürlich, aber sie trägt das auch, wenn sie nicht in die Schlacht zieht.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
03.06.2010, 22:14
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
stimmt, vermutlich einfach das Leder verändeter Tiere, denn woraus war noch gleich Islanzadis Mantel Schwanenfedern nicht?
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
04.06.2010, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 09:25 von Morzan.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Die haben die Federn gesammelt steht im Buch
![]() Deshalb sind Federn was besoneres. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
04.06.2010, 10:58
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verwerten sie ja wirklich nur tote Tiere oder töten leidende Tiere.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
04.06.2010, 20:46
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Das könnte ich mir gut vorstellen, die Haut wird ja von anderen Tieren nicht gefressen, also berauben sie damit auch niemanden. Das Fleisch können sie ja für Wölfe, Bären und Katzen zurücklassen.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
05.06.2010, 15:31
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Das ist aber schon irgendwie ekelig.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 18:16
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Ekelig, aber praktisch
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.06.2010, 21:23
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Mag schon sein, aber würdest du einem toten Tier die Haut abziehen und das dann anziehen?
|||
|
05.06.2010, 21:46
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Nein, ich fände die Vorstellung krank, gerade ein totes Tier um meinen Körper zu haben.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.06.2010, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 22:12 von Lyra.)
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch *igitt*
Zero hat einen Mantel aus Wolfsfell MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 22:18
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
Zero ist GESTÖRT, aber DERBE GESTÖRT.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.06.2010, 23:05
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
Jep, heute, als wir meine Geschwister beim Sommernachtslauf anfeuern musst, meinte sie so zu mir "Immer wenn ich meine Tage hab krieg ich Pickel das is fies, ist der hier gelb?"
Ich bin nur von ihr weggerückt und hab gesagt "Lass mich in Ruhe!" und dann sie so: "Wie bist du denn drauf?!?" MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.06.2010, 09:02
Beitrag #44
|
|||
|
|||
|
Hmmm, vielleicht solltest du mal so tun, als ob du das nicht krank findest, das besänftigt sie.
|||
|
06.06.2010, 11:33
Beitrag #45
|
|||
|
|||
|
Das ist aber krank!!!!
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste