Themabewertung:
|
Warum tötet Arya Tiere?
|
|
06.06.2010, 17:04
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
RE: Warum tötet Arya Tiere?
Ja, sie kümmert sich nur um dich
Naja, immerhin hat sie ein Gespräch gesucht und wusste nicht, welches Thema sie nehmen soll, und weil sie dich für eine frühreife Schlampe hält, hat sie damit angefangen. Vielleicht jannst du so tun, als ob du christlich wärt und sie damit beeindrucken.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
06.06.2010, 17:42
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Kein Kommentar.
(Oder doch: Lieber sterbe ich) MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.06.2010, 17:43
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
Du musst es ja nicht lange machen... Obwohl, wenn du dann damit aufhörst, könnte es vielleich noch schlimmer werden als vorher...
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
06.06.2010, 17:45
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
Ich bin aber nicht christlich und hab keinen Bock mich nur für die alte Hexe dermaßen zu verstellen
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.06.2010, 17:46
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
Stimmt auch wieder. Hmmmm, was dann? Aber weiter gehts im Plauderthread.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
06.06.2010, 17:51
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
Okaaay
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
07.06.2010, 21:48
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
Einem toten Vieh die Haut abziehen soll schlimm sein? Ja wollt ihr es etwa bei den lebenden machen?
Nein, hab schon kapiert, was ihr meint, sich in Felle, Leder etc. kleiden. Aber ich seh partout nicht ein, was daran schlecht sein sollte. Gut, wenn massenweise Viecher getötet werden, nur weil reiche Russinnen gerne Mantel mit Schneeleopardenfell, oder sonst was abstruses wollen, und dann die Resten der Kadaver einfach in der Sonne verrotten, ohne dass man sie verwendet, dann ist das schon nicht allzu toll. Aber wenn man Kuh, oder Schweinsleder trägt, oder hasen und Schafsfell, dann ist doch da nix schlimmes dabei? Die Tiere sterben so oder so wegen ihrem Fleisch, da ist es doch nur gut, wenn man möglichst viel von ihnen wiederverwenden, oder? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
07.06.2010, 21:53
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Ich esse kein Fleisch, aber Leder ist für mich alltag. Ich brauche ja auch Leder für einen ordentlichen Sattel. Ich denke auch die Elfen brauchten welches...
Warum Arya Tiere tötet scheint mir nur duch ihr verständnis der Natur zu erklären, aber gibt es da nicht noch mehr hintergründe, die ich vielleicht nicht sehe? Vielleicht war es ja Eragons erste wirkliche Lektion? Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
15.01.2012, 11:55
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
ich glaube sie hatt es getan einfach zu faul war ihn zu heilen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Naja, immerhin hat sie ein Gespräch gesucht und wusste nicht, welches Thema sie nehmen soll, und weil sie dich für eine frühreife Schlampe hält, hat sie damit angefangen. Vielleicht jannst du so tun, als ob du christlich wärt und sie damit beeindrucken.