Themabewertung:
|
Eltern
|
|
04.06.2010, 20:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Eltern
Hi.
Mich würde interessieren, was ihr so für Eltern habt. MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
04.06.2010, 20:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Eltern
Sehr lockere eigendlich, aber das musste ich mir erst durch Rebellion erkämpfen. Inzwischen darf ich alles, was ich für richtig halte tun, weil ich ihnen bewiesen habe, dass ich mich von Dingen wie Drogen,Alkohol,Zigaretten o.ä. vernhalte. Einschränkungen gibt es zwar immernoch, aber die haben mit Dingen wie Aufsichtspflicht zu tun.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
04.06.2010, 20:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Meine erlauben mir gar nichts. Ich muss jetzt offline, ich sag morgen mehr dazu!
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 18:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Meine Eltern...auch ganz gut.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
05.06.2010, 21:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Über meine brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ihr wisst wahrscheinlich alle schon Bescheid.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.06.2010, 21:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Jap, und ich find es heftig.
Meine Eltern sind zwar etwas streng und so aber in Ordnung, also so mittel. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.06.2010, 21:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Meine sind so richtig scheiße. Aber wirklich verdammt scheiße.
|||
|
06.06.2010, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 13:25 von Eragonsuchtbolzen.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
jugendschutz
kriegst du taschengeld? meine eltern sind auch ziemlich locker http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
06.06.2010, 15:56
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Nicht regelmäßig, nur von Papa
|||
|
06.06.2010, 16:35
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
in meinem ewg buch steht das jugendlich regelmäßig taschengeld bekommen sollen und das es nicht zur strafe gekürzt werden soll
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
06.06.2010, 17:24
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
was ist ein ewg buch?
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
06.06.2010, 22:13
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Das ist so eine art Ratgeber.
Ich finde es einfach verblüffend das deine Eltern so sind Lyra, ich könnte mir soetwas nicht einmal vorstellen. Die lassen dich ja keinerlei persönliche Erfahrungen machen. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
07.06.2010, 15:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ja, so werde ich niemals schlau und weise
|||
|
07.06.2010, 16:39
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Und was sagt das Jugendamt dazu?
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
07.06.2010, 17:35
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
@Catti-Brie: Darfst du fast alles, was du willst????
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Woher kommen euere Eltern? | Phantom | 25 | 2.351 |
29.09.2011 18:16 Letzter Beitrag: DrWho |
|
| Beziehung zu euren Eltern | Phantom | 52 | 4.670 |
22.05.2008 16:26 Letzter Beitrag: Saryna |
|
| Was würdet ihr bei euren Eltern abschaffen | Evandar | 3 | 465 |