Themabewertung:
|
Verräter gegen die Händler, die Surda beliefern
|
|
11.06.2010, 19:21
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Verräter gegen die Händler, die Surda beliefern
Sicher? Dann wäre die Theorie, Arya wird ein Drachenreiter, vom Tisch. Aber das gehört nicht hierrein.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
12.06.2010, 16:18
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Warum?
Ich denke das waren die Zwillinge. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
12.06.2010, 16:25
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Ach ja, die Zwillinge!
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
12.06.2010, 18:38
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Stimmt, daran hätten wir denken müssen. Danke!
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
13.06.2010, 12:19
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Es wird ja auch später im 2. Band geklärt, dass es die Zwillinge waren.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
13.06.2010, 13:57
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Oh-sowas passiert mir öfter. Okay, danke, ich erinner mich grad wieder...
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
13.06.2010, 21:25
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Dann kann der Thread geschlossen werden? Es waren die Zwillinge?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
13.06.2010, 21:37
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Ja, mach ich
--> close Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste