Themabewertung:
|
Maud-Der Steckbrief
|
|
09.06.2010, 19:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Maud-Der Steckbrief
Name: Maud
Rasse: Werkatze Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: schlohweiß Wohnort: Ellesméra Maud lebt bei den Elfen in Du Weldenvarden, da sie Menschen langweilig findet. Sie wird von den Elfen auch Flintkatze, Traumtänzerin oder Die Wächterin genannt. Sie kennt und mag Solembum, die Werkatze, die mit Angela reist. hre menschliche Gestalt ist die einer kleinen, alten Frau mit schlohweißen Haaren, faltigem Gesicht und weißen, spitzen und scharfen Zähnen. Eragon begegnet ihr während seiner Ausbildungszeit in Ellesméra zum ersten Mal. Maud hält sich oft in der Nähe von Islanzadi auf. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.07.2010, 21:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Maud-Der Steckbrief
aha. ist ja interessant.
Vel Einradhin iet ai Shur`tugal. |
|||
|
06.07.2010, 12:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Saphira Schimmerschuppe, kannst du 1. aufhören zu spammen und 2. andere Mitglieder zu beleidigen?!? THANK YOU.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
06.07.2010, 15:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
genau
|
|||
|
26.07.2010, 13:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich mag kekse
|
|||
|
26.07.2010, 13:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
was hat haben kekse mit diesen thread zu tun, sofort abstellen, oder es gibt ärger
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
07.05.2011, 09:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Sie sind "FlinkTATZE" genannt oder nicht?! und nicht "Flintkatze" oder irre ich mich?^^
|
|||
|
07.05.2011, 12:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Oh, du hast Recht. Mein Fehler
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste