Themabewertung:
|
Welchen Namen hat Galb. fast herausgefunden?
|
|
16.06.2010, 10:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Welchen Namen hat Galb. fast herausgefunden?
Am anfang vom dritten teil kämpft eragon gegen den letzten lebenden(verletzten) Raz'ac.Dieser sagt ihm dann, Galbatorix hätte den Namen fast herausgefunen.Weiteres wollte er nicht sagen.Was denkt ihr, welcher Name das war?
|
|||
|
16.06.2010, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 14:01 von tjp3000.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Welchen Namen hat Galb. fast herausgefunden?
ich weiß es ^^
es ist der wahre name der alten sprache wenn man den weiß dann hat man die volle kontrolle über alle dinge ich an eragons stelle würde auch versuchen ihn herauszubekommen dann wäre es kien problem galbi zu besiegen vorausgesetzt er hatt ihn nicht vorher herausbekommen |
|||
|
16.06.2010, 15:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Haha, witzig, chris meinte, welcher Name, von welcher Person, so weit warn wir auch alle schon.
Entweder von Eragon, Saphira oder Roran denk ich. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 15:33 von Lyra.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Oder von Murtagh
Ach nee Quatsch das geht nicht der war da ja schon Sklave
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 16:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Aber wieso denn nicht den wahren Namen der alten Sprache? Wäre doch effizienter für Galbatorix als einen Namen nach dem anderen zu erforschen!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 16:24 von Morzan.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
![]() Ich meine den wahren alten Namen einer Person, und welche Perosn war die Frage. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
alten Namen?
Der Ra'zac sagt nur, er (Galbi) hat den Namen fast herausgefunden. Es kann demnach auch der Name der Alten Sprache sein. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:30
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ÜBER DEN REDE ICH DOCH
buhuhu Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Vielleicht von Eragon selbst
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 16:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
@ Morzan: Ist vorher aber nicht so herausgekommen...
Ich könnte mir sonst eigentlich keinen anderen Namen vorstellen. Ich schätze, der wahre Name der alten Sprache wird ziemlich lang und kompliziert sein! Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:34
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Von wem redest du denn, kreity? Also von welcher Person?
|||
|
16.06.2010, 16:39
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich rede vom wahren Namen der alten Sprache. Eragon hat Brom ihn mal danach gefragt, und er hat geantwortet, dass es ein Begriff mit sehr großer macht sein muss.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:54
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Achsooo! Jetzt kapier ich erst, wovon du die ganze Zeit redest!
|||
|
16.06.2010, 18:40
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Ist denn das so kompliziert?
Gibt es überhaupt einen wahren namen der alten Sprache? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
16.06.2010, 19:00
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Jeder wahre Name ist in der alten Sprache. So wie Brisingr der wahre Name des Feuers ist, hat Eragon einen wahren Namen, der in der alten Sprache ist.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| GIbts es schon nen möglichen Namen für den 3.Teil? | sporti | 3 | 693 |
16.12.2007 02:31 Letzter Beitrag: Erguinor |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste