Themabewertung:
|
Brom weiß viel aktuelles
|
|
16.06.2010, 16:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Brom weiß viel aktuelles
Gude,
is euch aufgefallen, dass Brom immer Neuigkeiten aus Alagaesia weiß, obwohl er in Carvahall lebte. (Seite 311: "Marcus Tábor, der Herrscher der Stadt. Er untersteht nur dem König und seinem eigenen Gewissen, was in letzter Zeit nicht sehr aktiv war") Hat Brom heimliche Kontakte zu den Varden oder wusste er das von Jeod? Hat er es vielleicht von den Händlern erfahren? Was meint ihr, woher weiß Brom soviel Neues? Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Brom weiß viel aktuelles
Ich denke, der hat Spione oder Ähnliches.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 16:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wen und wo?
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Überall in Alagaesia verteilt, vielleicht auch in der Nähe von Urû'baen.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 16:10 von Morzan.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Glaub ich nicht.
4 mal Flood-Intervall-Post-Error, neuer Rekord
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:14
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Naja, ich denke, das gehört teils zum Allgemeinwissen, vor allem für Brom, er wollte ja auf alles mögliche vorbereitet sein.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Woher sollte Brom sonst z.B. das mit Marcus Tábor wissen?
|||
|
16.06.2010, 16:16
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Jeod? Händler?
1500. Beitrag! Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
16.06.2010, 16:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Kann sein.
Glückwunsch^^ MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 16:18
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Warum denn nicht? Carvahall ist ja kein isolierter Glaskolben.
Es kommen immer wieder Händler vorbei, und er war vielleicht auch schon an der Macht, bevor Brom sich zurückgezogen hat. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.06.2010, 16:19
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Das bestimmt, also könnten es die Händler sein.
|||
|
16.06.2010, 16:20
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Oder Jeod.
|||
|
16.06.2010, 18:36
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ich denke Jeod ist am wahrscheinlichsten. Der wird ihn schon noch kurz informiert haben, was in der Stadt, in die sie zu gehen babsichtigen gerade läuft.
Dass er es von den Varden hat ist eher unwahrscheinlich, denn der Kontakt zu denen ist ja abgebrochen, weil die Boten abgefangen wurden. Und Spione hat er käumlich, denn er war ja vollkommen inkognito, die wenigsten wussten dass er überhaupt noch lebte und er führte das Leben eines normalen Menschen. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
16.06.2010, 21:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Auch kann der Geist eines Tieres genutzt werden. Vielleicht hat er auch stehts die Gedanken der fahrenden Händler belauscht. Er selbst schien auch zwischenzeitlich unterwegs zu sein.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
17.06.2010, 15:26
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Wie soll Jeod Brom denn eigentlich informieren?
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Brom | Catti-brie | 42 | 2.748 |
14.03.2012 21:39 Letzter Beitrag: Shur´tugal.Tammi |
|
| Warum hat Brom Garrow sterben lassen? | Morzan | 68 | 4.170 |
22.06.2010 20:38 Letzter Beitrag: Gûntera |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste