Themabewertung:
|
Ein neuer Drache? (nicht der im Drachenei)
|
|
09.07.2010, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 08:12 von kreity.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Ein neuer Drache? (nicht der im Drachenei)
Hi,
glaubt ihr, dass im vierten Band ein neuer Drache kommt (außer Karl)? Falls ja, woher kommt er? __Von den Elben? __Von Galbi? __Ein alter Drachenreiter, der beim Grauen Volk oder ähnlichem war? __...? Und wird er auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen? Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
11.07.2010, 18:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ein neuer Drache
Wer zur Hölle ist Karl??
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
11.07.2010, 21:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
wir haben in nem anderen threat den Drachen im Dritten Ei 'Karl' getauft weils kürzer ist
![]() also ich könnt mir vorstellen dass Karl gar nicht vorkommt (außer als Ei) und noch ein 'alter' Reiter zurückkommt... vom grauen Volk oder von ganz außerhalb Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
17.07.2010, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 22:58 von tjp3000.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(11.07.2010 21:05)Lee schrieb: also ich könnt mir vorstellen dass Karl gar nicht vorkommt (außer als Ei) und noch ein 'alter' Reiter zurückkommt... vom grauen Volk oder von ganz außerhalb du kannst dir vorstellen das einer zurückkommt oder nicht Gûntera schrieb:Hi, von den elFen ich denke mit großer sicherheit nein galbatorix gut möglisch ein alter drachenrei... eher nicht ...? kann sein |
|||
|
19.07.2010, 13:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Danke, tpj, ElFen!!!
Ein alter Drachenreiter könnte sein, aber ich glaubs net, Karl kommt bestimmt vor, sonst kommt denke ich kein neuer Drache vor. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
21.07.2010, 08:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: Ein neuer Drache? (nicht der im Drachenei)
Hab den Titel des Threads ergänzt, da es so übersichtlicher bleibt.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.07.2010, 16:46
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass die Elfen noch einen Trumpf im Ärmel, resp. im Wald versteckt haben, zumindest nicht in Form eines weiteren Drachenreiters. Das hatten wir schonmal, käm das ein zweitesmal wirds langweilig. Und auch unwahrscheinlich. Warum sollten Oromis und Glaedr in die Schlacht ziehen und die anderen nicht?
Das Galba über weitere Drachenreiter verfügt wär genau so unwahrscheinlich. Die Abtrünnigen sind alle tot und die anderen hat Galba selbst umgebracht. Ausser, er hat sie nicht alle umgebracht. Sondern einen Gefangengenommen. Er hält ihn und seinen Drachen in einem Kerker gefangen und entzieht ihm irgendwie alle Kraft, sodass ihm nicht einmal genug Magie bleibt, um sich selbst umzubringen. Seit hundert Jahren versucht er, seinen wahren Namen herauszufinden und so den verbliebenen Reiter auf seine Seite zu zwingen, aber er hat es noch immer nicht geschafft. Aber es könnte sein, dass Eragon und die anderen diesen Reiter befreien und er dann auf ihrer Seite kämpft. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
26.07.2010, 19:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das wäre auch ne Möglichkeit, aber Galbi ist dazu iwie zu unüberlegt, irgendwann würde er doch ausrasten und den Reiter töten, oder?
Mir ist aufegafellen, Murtagh darf nicht überleben, weil er ein Drachenreiter ohne Moral ist. So einer kann und darf nicht überleben.(was laut Oromis nicht klappt, sieht man ja an Galbi) Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
26.07.2010, 20:04
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ohne Moral? Was ist schon Moral? Lieber zu sterben als Schaden anzurichten?
Ich weiss nicht, so unüberlegt kommt mir der nicht vor. Bis jetzt hat er noch kaum gravierende Fehler gemacht. Meinst du einfach, weil er wahnsinnig ist? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
26.07.2010, 20:27
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Nene, es geht um die Ausbildung, das ist gemeint, das Meditieren, warum Elfen kein Fleisch essen, der Krams.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
26.07.2010, 20:37
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ach so. Aber dafür kann er doch nichts, dass er diese Ausbildung nicht hatte.
Das kann man ihm ja noch immer beibringen. Und bedeutet Moral denn dass man kein Fleisch isst? Dann bin ich ziemlich unmoralisch. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
26.07.2010, 20:40
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Nein
![]() Aber das Geist ausrücken um zu verstehen un so. Eragon war ja nich grundlos schockiert als er den Tieren Kraft entzogen hat. Das ganze Gedöhnze mein ich. Ja, Murtagh kann halt nix dafür. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
01.10.2011, 21:21
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bringen sie ja nur Dorn um, dann hat Murtagh die größte Quelle seiner Macht verloren.
Oder sie verbannen ihn nach... sonst wo, hinter den Fluss Edda oder so. |
|||
|
02.10.2011, 13:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Natürlich kommt Karl vor alle wollen doch wissen wer der 4te Drachenreiter wird also wird Karl auch schlüpfen im letzten Band.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste