|
Was glaubt ihr, wer wird alles sterben im 4.Band?
|
|
06.08.2010, 23:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was glaubt ihr, wer wird alles sterben im 4.Band?
Zugegeben, das hab ich in nem andren Eragon-Forum mal gelesen
![]() Die Umfrage erlaubt Mehrfachauswahl, kreuzt die an, die eurer Meinung nach sterben werden im 4. und leider letzten Eragon-Band. Dann könnt ihr es begründen, diskutieren etc. Damit mal was eragonmäßiges neues hier ist
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
07.08.2010, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 16:38 von Catti-brie.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Was glaubt ihr, wer wird alles sterben im 4.Band?
Wer sterben wird und wer nicht, ist eine ziemlich schwierige Frage, mit viel für und wieder.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
07.08.2010, 21:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich fang mal mit dreien an:
ISLANZADI: Ich glaub, dass sie stirbt, weil es einfach zum Buch passt, alle Könige dann gestorben wären und Arya Königin wär. MURTHAG: Schätze mal, er stirbt eines tragischen Todes als Guter ![]() GALBATORIX: Von Eragon ermordet, denk ich mal (sonst wär das Buch ja wohl kaum zuende) Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
07.08.2010, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 22:00 von Catti-brie.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich füge dem noch Nar Garzhvog hinzu, wer weiß. Vielleicht würde sein Tod alle Zweifel über den durchaus nicht bösen willen seines Volkes ausdrücken und künftige kooperationen bestärken.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
07.08.2010, 22:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Er könnte sich opfern, schließlich wurde seine Frau ermordet und er wird wüten wie ein Berserker und trotzdem sterben.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
07.08.2010, 22:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Vielleicht stirbt er bei einem Anschlag, in dem er und der Angreifer ums Leben kommen.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
07.08.2010, 22:52
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
oder ganz allagesia geht unter ;D
Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
07.08.2010, 22:55
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
SO UNLUSTIG, DU HAST JEDEN ANGEKREUZT, DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN?
puuh, durchatmen. Danke, die Umfrage is ja jetz blöd. Die Welt kann doch nicht untergehen, wenn Eragon Alagaesia verlässt? Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
08.08.2010, 15:12
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ganz klar vorne ist glaba und islanzadi
|
|||
|
08.08.2010, 18:54
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Das war bisher auch einstimmig.
Angenommen es gibt einen fünften Band würde Galbi gar nicht sterben
|||
|
09.08.2010, 06:33
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Also ich bin mir relativ sicher dass Islanzadi und galbatorix sterben werden.Und auch murtagh.
Und was auch sein könnte dass eragon am ende einen wahren heldentod stirbt beim ermorden von galbatorix... Wer weiß, ich glaube wir werdens dann alle lesen (hoffe ich)!
|
|||
|
09.08.2010, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 09:53 von Morzan.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Bestimmt, wenn wir bis dahin schön brav hier drinnenbleiben
![]() Einstimmig waren wir uns bisher in Galbis Tod, danach folgt Islanzadi und Murtagh, bei denen alle bis auf eine/n deren Tod vermuten. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.08.2010, 12:44
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
wollen wirs hoffen!
Na ja da kann ich ja auch allgemein fragen: Werdet ihr euch das buch holen oder nicht? |
|||
|
09.08.2010, 12:46
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
So bald es rauskommt!!
Die anderen hab ich immer erst lange danach gelesen, aber den vierten kauf ich mir, wenn er da ist. Es wird ja allgemein auch über einen 5.Band gemunkelt, ich hoffe, es wird so kommen, glaubs aber nicht. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.08.2010, 12:50
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ja ich laub auch das der 4. der letzte sein wird... Schade.
Ich hol mir auch den vierten sobald der da ist. So ne frau aus der bibliothek bei uns hat gesagt: *Der herr paolini schreibt am 4. band, der kommt dann vorrausichtlich im winter raus...* Dann wünsch ich mir den zum geburtstag. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wird eragon sterben? | Barzul | 116 | 9.320 |
14.06.2010 17:00 Letzter Beitrag: Lyra |
|
| Wird Roran sterben ? | brisingr | 53 | 4.145 |
26.04.2010 18:41 Letzter Beitrag: Lyra |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste