Themabewertung:
|
Band 4 - Alle neuen Infos
|
|
01.09.2010, 17:45
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Band 4 - Alle neuen Infos
Wenn ihr näheres habt, würde ich gerne nen Blog-Eintrag zum Erscheinungstermin machen.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
01.09.2010, 18:14
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Irre ich mich, oder ist dieser Thread überflüssig?
Das ganze wird anderswo schon diskutiert. Bitte schliessen! Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.09.2010, 18:22
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Er ist im Grunde genommen sinnlos, aber er fasst alles aus anderen Bereichen zusammen, sodass man nicht suchen muss. Für Gäste sehr interessant.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
01.09.2010, 20:10
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Er ist sehr sinnlos, wer sich dafür interessiert findet die anderen ganz leicht.
=> close Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
02.09.2010, 22:47
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
hmm ich habe lange gesucht und keinen ähnlichen threand gefunden, lassen wir das einfach offen. Es wird sich schon niemand daran stören
|
|||
|
03.09.2010, 13:13
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Ich schließ hier nicht, ich mach mal nen Übersichtsthread draus --> Ich lösch alle Beiträge in diesem Thread, die keine Infos enthalten und verbinde die restlichen. Also auch nur noch hier rein posten, wenn man NEUE Infos hat.
Wenn jemand was dagegen hat, bitte per PN beschweren, ich warte damit noch ein paar Tage. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.02.2011, 21:15
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
so hab ma was gefunden, bezüglich des 4. bandes
http://www.eragon4.de/ Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
27.02.2011, 00:32
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Oha, das ist ja mal interessant, was da steht.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.03.2011, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 18:59 von Iomúngr.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
ich hab grad gelesen, das das 4. buch ne das letze sei, siehe mein link,
ey leuts das währe ma der hammer, aber sowas von, geilooooo schade aba ohne eragon, naja Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
22.03.2011, 19:18
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Ja es wäre wirklich schade, wenn Eragon nicht mehr mit im Buch vorkommen würde aber hauptsache Paolini bleibt bei der Art, wie er die Bücher schreibt.
|
|||
|
23.03.2011, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 15:38 von tjp3000.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
hallooo?!
ERAGON steht unten auf dem buchdeckel!! ohne ihn gibts auch keinen 5. ERAGON band der fünfte heißt dann irgwie anders der name seines sohnes steht dann auf dem buchdeckel Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
24.03.2011, 16:34
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
ein weiterer band würde vielleicht die vorgeschichte erzählen
oder die geschichten von eragons nachkommen (falls er welche kriegt )ganz viele autoren machen das Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
04.05.2011, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 18:07 von Kialandí.)
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Eragon 4 - Bereits bekannte Fakten
Aus einem Interview mit Christopher Paolini und verschiedenen Hinweisen in den ersten drei Bänden sind bereits jetzt einige interessante Fakten und Details zu Eragon 4 bekannt: -Den Einband wird ein smaragdgrüner Drachen zieren, der in Eragon 4 neu eingeführt wird. -Murtagh und sein (roter) Drache Dorn werden eine wesentlich größere Rolle spielen als noch in den ersten drei Eragon-Bänden. -Das Geheimnis um die Farbe des Schwertes von Galbatorix wird endlich gelüftet. -Der Leser wird erfahren, was es mit den letzten 7 Wörtern auf sich hat, die Brom Eragon kurz vor seinem Tod mit auf den Weg gab. (Hierbei handelt es sich übrigens um die einzige Stelle aus der Eragon-Saga, bei der Eragon mehr weiß als der Leser!) -Ein wichtiger Charakter aus den vergangenen Eragon-Bänden wird sterben. -Im Verlauf von Eragon 4 findet sich der Drachenreiter gefesselt und blutverschmiert in einem Verließ wieder, das allerdings nicht unter Galabtorix' Einfluss steht. -In Band 4 wird eine neue Spezies eingeführt. -Es werden viele der alten Figuren wieder auftauchen, aber auch einige neue Charaktere dazu kommen. -Die zwei Fremden, die in Teil 3 "Die Weisheit des Feuers" die Kräuterhexe Angela aufgesucht haben, werden erneut eine Rolle spielen. -Eragon wird Alagaesia für immer verlassen, wahrscheinlich zusammen mit einem Begleiter (Vorhersage von Angela über Eragons Zukunft). -Laut Angela wird sich Eragon außerdem in eine adlige Frau verlieben (Arya?). -In Eragon 4 wird der Leser mehr über die Rasse der Werkatzen erfahren (siehe Leseprobe). -Der blinde Soldat, der durch Magie merkwürdige Dinge sieht, wird in Band 4 erneut vorkommen. -Ein Kapitel von Eragon 4 wird im englischen "Brains!" heißen, das vierte Kapitel trägt den Titel "King Cat" und ist bereits als Leseprobe erhältlich. -Das Buch wird ca. 800 Seiten haben und am 08. November 2011 erscheinen. Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste