Themabewertung:
|
Was hat sich der Menoa-Baum geholt?
|
|
18.09.2010, 06:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 06:35 von eragon-fan 94.)
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Was hat sich der Menoa-Baum geholt?
ja danke für mein Zitat xD
Oh Mist neue Seite ... und ich bin der erste juhu xD |
|||
|
18.09.2010, 10:44
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Ich denke so wird es sein
aber auch das ist wieder zu großartig Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
18.09.2010, 20:31
Beitrag #33
|
|||
|
|||
...
|
|||
|
19.09.2010, 03:15
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Also Ich habe noch nie an ein Organ gedacht vielleicht hat er ja ein Knochen geholt
Ich bin allein aber ich werde Alagäsia Frieden bringen. |
|||
|
19.09.2010, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 12:05 von eragon-fan 94.)
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Also glaub mir wenn dir ein knochen fehlt merst du das
![]() ...XD |
|||
|
19.09.2010, 13:09
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Nein, der Menoabaum hatte einfach gesagt ''geht jetzt'', aber Eragon hatte ihm verschprochen alles zu geben, ich persöhnilch denke deswegen könnte er Allaleia verlassen müssen, weil es der Menoabaum will.
Eragon spürt kurz einen Stich in der Bauchregion. Das lässt wohl darauf schließen, dass der Menoa Baum ihm schon etwas genommen hat. ich glaube eher das der menoa-baum ihn was genommen hat und das hat bestimmt was mit ihm und arya zu tun weil es bei ihr auch so war ein junger typ verliebt sich in eine ältere usw. (ingnorieren vlt hat sie ihm seine männlichkeit genommen weil sie immer noch sauer auf den einen typ ist Na ja, er hat sich doch etwas genommen. Denn ich denke nicht, das Eragon eine Magenverstimmung hatte, als er den Schmerz im Bauch spürte. Nur WAS es ist, ist noch abzuwarten. Vielleicht ist es Saphiras Eldunarí? Eragon spürt es, wenn sie veletzt wird, also würde er das auch spüren. Ich wüsste zwar nicht, wie der Baum ihn da raus bekommen hätte, oder warum sie ihn wollen könnte, und es klingt auch nicht wahrscheinlich, ABER ich habe einfach keine Ahnung was es sonst seien könnte... Energie... Der Menoabaum braucht Energie Das kommt in anderen Foren allein auf Seite 1 und da ist KEIN Spam dazwischen, wie hier-omg! Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
21.09.2010, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010 15:53 von Gûntera.)
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Zu Saphiras Eldunarí: Woher soll den Eragon bitteschön Saphiras Eldunarí herhaben?
Zur Energie: Dann hätte C.P. eher geschrieben, dass Eragon spürte, wie ihm Energie weggenommen wurde und nicht dass er ein stechen im Unterbauch verspürt hat. Und noch was: Alle sagen, der Menoabaum hätte sich irgendwas wichtiges genommen. Aber vielleicht hat er doch Eragon was gegeben, was er im Kampf gegen Galbatorix brauchen kann! Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
21.09.2010, 17:00
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Ja, sag das denen doch...
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
21.09.2010, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010 17:39 von AlexanderVX.)
Beitrag #39
|
|||
|
|||
(19.09.2010 13:09)Morzan schrieb: Nein, der Menoabaum hatte einfach gesagt ''geht jetzt'', aber Eragon hatte ihm verschprochen alles zu geben, ich persöhnilch denke deswegen könnte er Allaleia verlassen müssen, weil es der Menoabaum will. So was ähnliches habe ich auch gedacht(vor allem das er ALAGAESIA deswegen verlassen muss...). 1.vielleicht hat der Meona-Baum einfach auch Eragons samen geholt? Der Meona baum war ja mal eine Elfe vil will sie Kinder? ODER 2.sie hat ihm nichts genommen sondern irgendwas eingepflanzt? vil. ertwa was ihn dazu bringt zu ihr zu Kommen und er deshalb ALAGAESIA verlassen muss? 1. ist etwas abstrakt aber was solls... |
|||
|
21.09.2010, 18:25
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
1. Mensch + Elfe = ?? geht das überhaupt?
2. ja hab ich auch schon gedacht menoa-baum hat eragon etwas gegeben. etwas sehr machtvolles. das wird er benötigen im kampf gegen galbatorix |
|||
|
24.09.2010, 14:52
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
1. Ja geht schreibt cp doch die beziehungen haben nie lange gehalten
|
|||
|
25.09.2010, 00:53
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat der Menoa-baum ihm auch ihr Eldunari oder so was in der Art gegeben.
Ich bin allein aber ich werde Alagäsia Frieden bringen. |
|||
|
25.09.2010, 12:23
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
oder ein organ was mehrere seelen enthält und er muss es nur noch öffnen