Themabewertung:
|
Galbatorix. Hat oder hatte er eine frau? Hat oder hatte er kinder?
|
|
09.02.2012, 18:42
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: Galbatorix. Hat oder hatte er eine frau? Hat oder hatte er kinder?
der hatte aber zu 100% nichts von beidem
"Wir sind nicht allein, Kleiner" |
|||
|
10.04.2012, 13:08
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
Vielleicht erschafft er sich eine Art magischen Klon. Dem könnte er sich doch anvertrauen! Oder er bewirkt, dass sein Ableger erst eine Seele bekommt, wenn Galbatorix stirbt, oder einfach einen neuen Körper braucht, weil das Volk zu aufrührerisch geworden ist, und diese Seele wäre dann seine eigene.
Ich war einst eine Echse in den Feuerbergen. Dann aß ich einen Phönix. Ich bin alt. Uralt. Mein Brüllen lässt Berge erzittern. Mein Flügelshlag weht Städte hinweg. Mein Atem schmilzt ganze Wüsten zu Glas. Ich bin Drakonis. Der erste Drache. Und seit Äonen beobachte ich diesen Baum. Also störe mich nicht! |
|||
|
17.05.2012, 19:19
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
Laut Murthag, wie er es in seinem Gespräch mit Nasuada erwähnte, hatte er weder Frau noch Kinder, nur seine "Lieblingskonkubinen", wie er es formuliert.
Aber wer weiß das so genau, vielleich hat er irgendwo am Rand von Alageäsia eine Frau oder ein Kind. Man stirbt, wenn man vergessen wird ~ |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Was würdet ihr lieber haben wollen? Einen Drachen oder Magie | Saphira_Bjartskular | 444 | 37.358 |
17.05.2012 19:21 Letzter Beitrag: Vipera |
|
| kennt ihr jemanden der eragon einfach miserabel oder schlech | Greragon | 48 | 5.658 |
09.02.2012 18:41 Letzter Beitrag: bl4ck8unt3r |
|
| Würdet ihr lieber unter Zwergen oder unter Elfen leben? | Morzan | 3 | 398 |
21.07.2010 08:10 Letzter Beitrag: kreity |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste