|
Ski, Snowboard oder Schlitten
|
|
06.12.2010, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 21:25 von tjp3000.)
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Ski, Snowboard oder Schlitten
@ eragon-fan 94:
cool die doppeldeutigkeit nicht schlechtdas heißt dann wohl, dass du kein einziges wintersportgerät verwendest? schade wenn du noch nie schlitten gefahren bist dann würde ich das maal ausprobieren das macht vielen spaß snowboard ist auch nicht sschlecht denke ich Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
09.12.2010, 18:12
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht ob das jetzt zum thema passt aber
glaubt ihr es ist eine gute idee bei so einer bus-ski reise mitzufahren? viele meinen das wäre viel günstiger als selber hinzufahren man ist dann halt abhängig von der gruppe Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
30.12.2010, 21:21
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
so
ich war snowboarden und kann es jetzt (nach einem Tag)ist total genial macht sowas von bock, nur empfehlenswert!! Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
01.01.2011, 12:47
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Jap, ist echt cool.
Nur mir wurde es mit der Zeit zu anstrengend
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.01.2011, 14:56
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Also ich mach alles ^^
gut skifahrn hab ich so gut wie aufgegeben weil mir boarden einfach mehr spaß macht aber schlitten... GIB HER! Da ist kein Berg sicher ^^ und schlittschuhe, aber hallo, am liebsten auf seen, da is nich so viel los wie im Eisstadion weil sich da lang ncih so viele drauf traun
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
01.01.2011, 19:40
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
ich geh morgen wieder boarden
in österreich wird bestimmt gut "see im paznauntal" oder so ähnlich heißt des Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
06.01.2011, 16:51
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Ich bin erfolgreich vor einen Baum gefahren dieses Jahr
![]() Hey, der war schon voller Narben, weil er schwer zu umgehen ist. Das war eine Strecke in Münster, da fährt man eigentlich nicht runter, weil es enorm schwer ist nicht irgendwovor zu fahren. Die Herausforderung musste ich annehmen! Also ab auf den Schlitten und runter. Problem, ich hab etwas zu viel nach Links gelenkt. Resultat: Auf den Baum zugefahren. Ergebnis: Vorher runtergesprungen, doch mit linkem Bein hängengeblieben, Schlitten macht eine Narbe in den Baum. Will jemand ein Foto der Narbe sehen? ![]() (Naja, Kruste auf der Wunde triffts eher) Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
10.07.2011, 15:16
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Schlitten, aber am besten gar nichts!
|