|
An was glaubt ihr Eigentlich?
|
|
12.06.2011, 20:58
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: An was glaubt ihr Eigentlich?
Ich weiss nicht.
Wenn man gläubig ist, dann ist es ja für einen richtig, dass man getauft wurde. Und wenn mans nicht ist, dann ist es einfach egal. Oder nicht? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
16.06.2011, 02:02
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
ich denke manchen menschen ist die vorstellung dieser unmöglichen Lebensselbstbestimmung unangenehm
manche wollen alles planen und selbst entscheiden wenn sie getauft würden ohne die möglichkeit des "nein-sagens" ginge das gegen ihren strich so, dachte ich wäre es Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
14.10.2011, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 23:24 von Sanox.)
Beitrag #63
|
|||
|
|||
(12.06.2011 20:58)Ranaji schrieb: Ich weiss nicht. Nö mir ist es nicht egal, weil die Christen Statistisch gesehen mehr Anhänger haben als sie haben sollten, weil man noch die getauften atheisten abziehen müsste, wenn die Statistik unverfälscht sein soll. |
|||
|
16.10.2011, 12:13
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
nach meinen eltern nach bin ich röm. kath. ich selber glaube aber an nichts. wenns keine beweise für irgendetwas gibt, wiso sollte ich dann dran glauben? und wenns gott wirklich geben würde, hat er so super über uns ´´gewacht´´ dass ich gar net an in glauben will
Ich bin wie ein gefallener Engel, ohne Flügel, ohne Hoffnung. Ein Racheengel |
|||
|
17.10.2011, 09:35
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
Yep bin vollkommen deiner Meinung