|
Thema Lybien
|
|
25.03.2011, 16:51
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Thema Lybien
Der ist ja auch zu schnell durch die Ausstellung gerannt -.-
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
26.03.2011, 15:02
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Nicht unbedingt - soweit ich weiß wurden 2 Anschläge auf ihn verübt. Einer in Dresden von einem Tischler und einer als Verschwörung (Operation Vallkyre wurde auch Verfilmt). Letztendlich ist er nur gestorben, weil Deutschland verloren hat (hat ja Selbstmord begangen). Aber irgendwann hätte es wahrscheinlich einer geschafft.
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
26.03.2011, 22:37
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
nur mal so: es heißt walküre
![]() fragt sich aber auch was passiert wäre wenn es einer geschafft hätte bevor deutschland den krieg verloren hat. wahrscheinlich wäre deutschland in anarchie gefallen oder so nicht das ich hitler mag oder so Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
28.03.2011, 17:20
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
sowas gehört hier ne rein mit ausstellung oder was anderers, hier wird über thema lybien gesprochen,
also back to topic Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
28.03.2011, 20:11
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
okay back to topic:
gaddafi ist krank anscheinend werden seine truppen zurückgeschlagen ich glaub nicht das sich die lage in libyen nach gaddafis tod (der sehr wahrscheinlich ist) wirlich verbessert PS: wenn du unbedingt back to topic willst schreib doch selber was zum thema
Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
28.03.2011, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 22:07 von Morzan.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Och, Oli, du Spaßbremse!
![]() Zuerst Tunesien, dann Ägypten, Libyen, Jemen, Syrien... Nebenbei bemerkt auch Irak, Israel und Afghanistan... Was kommt als nächstes? Iran? Oman? Saudi-Arabien? Pakistan? Algerien? Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
29.03.2011, 22:00
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
in china gibts auch unruhen
in algerien und oman gibts schon unruhen eine echte welle
Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
05.04.2011, 20:32
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
In vielen der Länder mit Unruhen wird sich höchst wahrscheinlich nichts ändern.
Gaddafis Söhne wollen jetzt ihren eigenen Vater absetzen, die Macht übernehmen und Libyen "zur Demokratie" bringen. Die Rebellen beachten diese Aussage nicht. Warum wohl?? (Achtung Ironie) Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)