Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Filmrechte bekommt jetzt Tim Warner
23.09.2011, 11:43
Beitrag #16
RE: die Filmrechte bekommt jetzt Tim Warner
(27.04.2011 14:54)Saskia46 schrieb:  Hallo Leute ,
sagt euch vieleicht WB (Warner Bros etwas)
sorry ich wusste nicht das ihr den Namen von Ihn nicht kennt.
ich hoffe ich konnte euch damit helfen
eure Saskia46.

P.S ihr könnt ja mal bei den Hompagen nach lesen.
Sie wissen nocht ob sie den ersten Teil drehen, aber die anderen Filme kommen noch raus. Ich nehme an sie drehen den ersten Teil nicht mehr wegen den Geld. Ich denke der zweite Teil wird nun endlich gut

Und Ihr?
Bis bald Ihr Lieben.Wink

Gott im Himmel gib uns mal bitte einen Link wo du das gelesen hast!!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 11:43
Beitrag #17
nachdem ich nachfragte, wo sie das gelesen hätte ist sie nicht mehr on gekommen

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
25.09.2011, 18:50
Beitrag #18
Und so wie es momentan aussieht wird da gar nichts neu verfilmt so schade es auch ist dafür können wir auf die Feuerreiter seiner Majestät hoffen ein Mega gutes Buch, Peter Jackson schaut es sich momentan an (der Herr der Ringe verfilmer ) man darf auf eine hochqualitative TV Produktion hoffen und da steht Temeraire und co Saphira um nichts nach, zwar eine andere Buchreihe aber! nicht weniger gut als Eragon. Wer die Buchreihe noch nicht kennt kann mich gern per PN anschreiben und fragen.
25.09.2011, 20:54
Beitrag #19
1ch f1nds weniger gut als Eragon. sag spät3r vvarum, m31n3 1. reihe d3r tastatur 1s schr0tt Big Grin s0n f1ck XD

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
27.09.2011, 12:04
Beitrag #20
Also mich hat die Buchreihe von Laurence/ Temeraire und co echt mitgerissen, eben weil es auch eine authentische Geschichte ist mit den Kriegen der Napoléon Zeit, und es ist ebenso komplex zu lesen. Also ich könnte mich nicht entscheiden was besser ist ^^ .
21.01.2012, 01:12
Beitrag #21
OHMANN verdammt, stellt doch saskia soll mal idesen VERDA... LINK REINSTELEN... -.-

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
21.01.2012, 16:28
Beitrag #22
gibt nichts glaub ich was sie reinstellen kann... ich hab das auch irgendwo gelesen, auf warner kann man nichts davon finden sprich eine verfilmung steht nicht zur debatte! Warner bros hat nur eine option auf eine neuverfilmung, und dann der teile 1-3, sprich kommt irgendjemand auf die idee die filme neu zu verfilmen muss er diese erstmal von warner abkaufen Wink

21.01.2012, 18:27
Beitrag #23
Ich hoffe das passiert so bald wie möglich, ich hoofe auch er bringt nen fünftes Bch von eragon raus, voll der Fan davon, beste Buchreihe aller Zeiten ;D

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
22.01.2012, 20:03
Beitrag #24
wenn der Warner jetzt wirklich die filmrechte bekommt dann sollte er auf jedenfall den 1. Film nochmal neu verfilmen weil der einfach schrott ist und man auch keinen 2. Film machen kann (sonst wär er so wie der 1. Film), und es ist mir zumindest egal falls diese filme dann länger sind also normale. Ich fände das sogar besser dann hat man mehr davon. Hoffentlich macht er dann 4 Filme über eragon
23.01.2012, 15:21
Beitrag #25
(21.01.2012 16:28)Kialandí schrieb:  eine verfilmung steht nicht zur debatte! Warner bros hat nur eine option auf eine neuverfilmung, und dann der teile 1-3, sprich kommt irgendjemand auf die idee die filme neu zu verfilmen muss er diese erstmal von warner abkaufen

bitte lies genau!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS