Themabewertung:
|
die Filmrechte bekommt jetzt Tim Warner
|
|
26.04.2011, 13:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
die Filmrechte bekommt jetzt Tim Warner
weil der erste film ja nicht so schön war, übernimmt jetzt Tim Warner.
sie wüssen noch nicht ob er in 3D rauskommt. auf alle fälle kommen alle filme noch raus. ich finde Tim Werner macht gute filme. z.B. wie harry potter. freue mich schon denn ich weiss bei ihm wird Eragon schön. eure saskia46
|
|||
|
27.04.2011, 14:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: die Filmrechte bekommt jetzt Tim Warner
Hallo Saskia!
![]() Kannst du deine Angaben per Quelle oder ähnliches bestätigen? Und soll es dann eine Neuverfilmung oder eine Verfilmung des 2. Teils geben? Ich selbst kenne keinen Tim Warner oder Tim Werner, du hast es ja 2 Mal verschieden geschrieben... Und mit Hp habe ich diesen Namen auch nicht in Erinnerung gebracht. Vielen Dank, Kialandí Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
27.04.2011, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 14:59 von Saskia46.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute ,
sagt euch vieleicht WB (Warner Bros etwas) sorry ich wusste nicht das ihr den Namen von Ihn nicht kennt. ich hoffe ich konnte euch damit helfen eure Saskia46. P.S ihr könnt ja mal bei den Hompagen nach lesen. Sie wissen nocht ob sie den ersten Teil drehen, aber die anderen Filme kommen noch raus. Ich nehme an sie drehen den ersten Teil nicht mehr wegen den Geld. Ich denke der zweite Teil wird nun endlich gut Und Ihr? Bis bald Ihr Lieben.
|
|||
|
27.04.2011, 15:26
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Sie müssen den ersten Teil nochmals drehen, sonst können sie den zweiten gar nicht gut machen, weil es so dermassen nicht aufgeht.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
27.04.2011, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 16:26 von Kialandí.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
"Sie müssen den ersten Teil nochmals drehen, sonst können sie den zweiten gar nicht gut machen, weil es so dermassen nicht aufgeht."
...denn es fehlen derbe viele Schlüsselfiguren und Orte. Achja, welche homepages meinst du denn so? die von warner bros? Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
28.04.2011, 09:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(27.04.2011 15:54)Kialandí schrieb: "Sie müssen den ersten Teil nochmals drehen, sonst können sie den zweiten gar nicht gut machen, weil es so dermassen nicht aufgeht." hallo ja ich meine die von warner bros. ![]() aber da gibt es mehrere hompages wo das zu lesen ist Saskia46 |
|||
|
10.05.2011, 16:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hallo!
hatt irgendjemand diese Neuigkeit bestätigen können? Ich kann dazu nichts im Internet finden und ich glaube so blind bin ich dann auch nicht. Bitte, wenn dann postet mal einen Link, das interessiert mich brennend!!! Vielen, vielen Dank, Kialandí Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
11.05.2011, 11:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren ... Habe Ewigkeiten gesucht habe WB News durchsucht Google ect. Aber nichts gefunden. Mich würde es auch sehr freuen wenn der 1. Teil nochmal richtig verfilmt wird bzw. Die anderen Bände.
|
|||
|
17.05.2011, 17:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
würde das auch gern nachlesen! wenns stimmt hoff ich dass die gleichen schauspieler bleiben. und der erste band muss auf alle fälle neu verfilmt werden...
Ich bin wie ein gefallener Engel, ohne Flügel, ohne Hoffnung. Ein Racheengel |
|||
|
17.05.2011, 20:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Eine Neuverfilmung/ Fortsetzung in nächster Zeit wurde ja bis jetzt ausgeschlossen, weil Century Foxx die Rechte nicht abgeben wollte. Wenn Warner die jetzt hätte würde sich das ändern...
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
20.05.2011, 20:44
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Von mir aus könnten die ruhig ein paar Schauspieler ändern.
Die für Arya zum Beispiel, oder Angela. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
23.05.2011, 03:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 03:18 von tjp3000.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(26.04.2011 13:41)Saskia46 schrieb: ... übernimmt jetzt Tim Warner. vllt meinst du Time Warner : Die Time Warner Inc. ist ein internationales Medienunternehmen mit zahlreichen Geschäftsfeldern. Time Warner hat ihren Hauptsitz in New York. Zu Time Warner gehören unter anderem das Film- und Fernsehstudio Warner Bros. quelle: wikipedia ganz deiner meinung ranaji ohne eine neuverfilmung des ersten teiles hat ein "buchgetreuer" zweiter film keine chance und wird viele kinogänger verwirren Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
23.05.2011, 14:52
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Toll, von Tim Warner, bis Tim Werner ist alles dabei, aber kein Time Warner. Ich guck mal nach, ob ich da was finde :B
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
21.09.2011, 17:21
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Gab es mittlerweile irgend eine bestätigte Quelle?
Würde mich auch sehr interessieren. |
|||
|
21.09.2011, 21:34
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
nein, das stimmte wohl nicht, was sie meinte
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste