Themabewertung:
|
Neues zu den Abtrünnigen? (alte/neue Info)
|
|
08.05.2011, 01:34
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Neues zu den Abtrünnigen? (alte/neue Info)
Naja wenn Brohm beim Zeitpunkt seines Todes um die 110 war der Sturz vor 100 jahren war 100 - 110 = 10. Morzan war 3 Jahre älter sprich 13 ... d.h passt irgentwas nicht,da ich bezweifle das er mit 13 die Reiter verraten hat zumal er da erst die Ausbildung begonnen hat. Oromis sagte das brohm mit 10 jahren sein Schüler wurd und wie oben geschrieben Morzan 3 Jahre äter war also müssten die dann ja direkt verrat begangen haben,was dann aber wieder nicht vom zeitlichen her passt da Brohm zum zeitpunkt des verrats ja schon älter war ... Das bereitet mir Kopfschmerzen,sag mir mal wer wo der Fehler liegt^^
|
|||
|
08.05.2011, 09:25
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Man möge sich dies anschauen: Timeline of events
Dort sieht du, dass deine Rechnung nicht ganz aufgeht... Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
08.05.2011, 10:05
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Dann ist ja gut
|
|||
|
09.05.2011, 20:59
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Wie kamst du überhaupt auf die 110 Jahre?
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
10.05.2011, 04:56
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
Heißt es doch immer das vor 100 Jahren die Reietr untergegangen sind,wo ich die 10 her habe .. weiß es gerade nicht muss ich nochmal lesen^^
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Der alte Eremit Tenga | xardas18 | 180 | 13.584 |
28.08.2010 20:19 Letzter Beitrag: Morzan |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste