Themabewertung:
|
Neues zu den Abtrünnigen? (alte/neue Info)
|
|
01.05.2011, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 13:35 von Kialandí.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Neues zu den Abtrünnigen? (alte/neue Info)
Aus einem alten Interview mit Chris Paolini (Anfang 2010) welches ich noch auf meinem PC habe, habe ich folgendes herausgefunden:
Auf einige Fragen der Reporter zu den "forsworn" sagte CP dies: "As most of the Riders were elves, so too were many of the Forsworn, although, proportionally, there were more humans among the Forsworn than among the Riders in general, for Galbatorix found it easier to turn his own kind than the immortal elves. Kialandí—one of two of the Forsworn I named in Brisingr, along with Formora—was an elf, a female one. I named two more in my first draft, but talk of them was cut during the editing process. " Desweiteren sagte er damals, dass er mit dem Gedanken spielte neues zu den Abtrünnigen in seinem 4.Band zu bringen. Darauf hin wurde in einigen Englischen Foren eine Diskussion vom Zaun gebrochen, ob es möglich sei, das noch ein Abtrünniger am leben sei? Was haltet ihr davon? Über ein wenig Resonanz als sonst würde ich mich freuen!! Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
01.05.2011, 19:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neues zu den Abtrünnigen? (alte/neue Info)
Wäre eine interessante Idee. Die frage bleibt dann nur, wie er überleben konnte, da sich u.A. Brom es zur Aufgabe gemacht hatte, die Abtrünnigen zu vernichten. (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)
Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
01.05.2011, 19:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich hätte eine Idee!
Was wäre, wenn er/sie erkannt hätte, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist. Durch die Erkentnis könnte sich der wahre Name geändert haben und er ist unbehelligt verschwunden... Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
01.05.2011, 21:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Nette Idee. Aber ich gleube kaum, dass es so einfach möglich ist, aus Wahnsinn rauszukommen. Aber kann gut möglich sein.
Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
01.05.2011, 21:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt, das wäre schon ein hartes Stück von CP. Aber vielleicht schreibt er auch nur etwas Geschichtliches, es wäre verwirrend, wenn er in der Zeit zurückspringen würde und aus der Sicht eines Abtrünnigen berichten würde.
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
02.05.2011, 21:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Jopp, wäre ein bissl verwirrend. Wäre trotzdem ein bissl interessanter etwas über die Welt ansich zu erfahren. Aber es kann ja auch nicht jede Welt so ausgearbeitet sein wie Aventurien aus DSA (entwickelt sich seit mittlerweile mehr als 25 Jahren).
|||
|
03.05.2011, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 18:04 von Sanox.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Wäre doch cool wenn einer der Abtrünnigen plötzlich mit seinen Drachen auftaucht und behauptet Eragon bei seiner Mission helfen zu wollen. ( weil er einsieht das, die Taten vom Galbatorix schecklich waren)
|
|||
|
03.05.2011, 20:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Jep, vielleicht heißt der Drache ja zufällig Kuthian
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
05.05.2011, 17:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ja ein Drache der seit paar tausend Jahren da hockt, nicht atmet und nicht frisst. Also realistischer geht es echt nicht mehr.
|
|||
|
05.05.2011, 18:15
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
nicht wahr?^^
|||
|
06.05.2011, 20:54
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Erstens sind die Abtrünnigen keine Jahrtausende alt und zweitens, warum zum Teufel sollte das Vieh nicht atmen und fressen?
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
06.05.2011, 21:33
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
stimmt, die wären dann nicht älter als brom! lange nicht so alt wie oromis zum beispiel.
|||
|
06.05.2011, 22:18
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Nun, sie könnten schon so alt sein wie Oromis.
Es stand ja nirgends, wie alt die Reiter waren, die sich Galbatorix anschlossen (oder doch?) Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass es vorallem junge waren, denn irgendwie neigen die eher dazu, sich gegen etwas aufzulehnen. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
07.05.2011, 09:26
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Also Brohm war ja 110 jahre oder so laut meiner Rechnung und Morzan dann auch um die 110 bzw. Als er gestorben ist war er ja noch jünger (90 + - ?) d.h schließe ich mich der Meinung mal an das die Reiter alle ziehmlich jung waren,oder die Elfen auch älter,aber beim Sturz der Drachenreiter dürften die meisten ja nicht äter als 10 gewesen sein oder irre ich mich?! Irgentwas passt da nicht^^
|
|||
|
07.05.2011, 10:09
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
warum nicht älter als 10?
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Der alte Eremit Tenga | xardas18 | 180 | 13.584 |
28.08.2010 20:19 Letzter Beitrag: Morzan |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste