Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie tötet man GB
10.05.2011, 07:06
Beitrag #16
RE: Wie tötet man GB
ich finde das mit den 3 schwertern irgendwie doof, läuft er dann mit 3 schwertern rum oder was ^^ oder er überträgt die energie auf beloths gürtel und aren, beziehungsweise brisingr.

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 10:41
Beitrag #17
Ich habe früher mal einen Anime geschaut "One Piece" da gabs auch wen der mit 3 Schwertern gekämpft hat "vostell" mhh Eragon mit 3 Schwertern ... Schaut bestimmt witzig aus aber eher unwahrscheinlich,aber dennoch ein lustiger Gedanke Big Grin
14.05.2011, 20:45
Beitrag #18
ich finde die licht theorie nicht so gut (ich denke mir immer dass die eldunari die stärksten energiequellen sind, und das einfaches licht stärker sein soll als die mächtigsten drachen???) das mit aren und oromis schwert is auch gut (aber egal wie lang und wie viel energie brom und oromis+helfer da reingemacht haben, die eldunari sind für mich am besten!)

Ich bin wie ein gefallener Engel,
ohne Flügel,
ohne Hoffnung.
Ein Racheengel
14.05.2011, 21:06
Beitrag #19
mit ner axt

und 'ner buddel voll rum!
17.05.2011, 12:24
Beitrag #20
es werden viel mehr parameter am endkampf beteiligt sein
ein großteil jener parameter ist uns schon bekannt : die magie, muskelkraft, energiespeicher (eldunarî,edelsteine...) usw
aber cp wird noch weitere einführen, da bin ich mir sicher
ein scheinbar (oder es ist wirklich) sehr kompliziertes netz aus miteinander interagierender parameter ...
ich frage mich immer wieder wie das geht
jk rowling hat den groben aufbau der ganzen hp von anfang an im kopf gehabt
war es bei cp genauso?
meiner meinung nach nicht da er zuerst eine trilogie schreiben wollte dann waren es vier bücher und jetzt sind es anscheinend 5,6???

Sry wegen der Komma-Setzung
ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben
das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig??
17.05.2011, 15:36
Beitrag #21
oh oh oh, bin ich so süchtig? Tongue
Er hatte knapp 30 seiten an stichpunkten, bevor er losgelegt hat. als die story, die er gesponnen hatte zu lang war, um sie in einem buch zu beenden, machte er 2 daraus.

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
17.05.2011, 21:18
Beitrag #22
Ich glaube nicht das es 5 oder 6 Bücher geben wird!

Nach Band 4 ist Ende
17.05.2011, 22:23
Beitrag #23
wer augen hat, der lese Smile

18.05.2011, 15:57
Beitrag #24
Ich sag ja das es nicht mehr als 4 werden eben weil er das dritte in 2 geteilt hat und nicht in 3 oder 4 Smile
18.05.2011, 16:26
Beitrag #25
er hat definitif gesagt, dass er ein 5. und ein 6 schreiben wird, punkt um.

20.05.2011, 20:53
Beitrag #26
Ja, aber die sind eine andere Geschichte.
Ich glaube kaum, dass Eragon aus Alagaësia abhaut und die anderen im Stich lässt, bevor Galba besiegt ist.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS