Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie tötet man GB
04.05.2011, 19:17
Beitrag #1
Wie tötet man GB
Hätte da mal ne interessante Theorie und zwar im 2 Buch als Eragon bei Oromis und Glaedr ist bringt Oromis ihm ja bei Energie aus seiner Umgebung zu ziehen,und eragon fragte darauf ja ob es auch möglich ist energie aus Feuer,Licht ect. Zu ziehen da meinte oromis das es Theoretisch möglich wäre aber Praktisch noch niemanden gelungen ist. Vielleicht gelingt Eragon das ja und er killt Galbatorix so indem er die Energie aus dem Licht usw. Zieht,was meint ihr dazu? denn alleine mit Glaedr's Eldunari kann er ja nicht gewinnen und ka was es mit dem Verließ auf sich hat.

Dann noch was: Gibt es eigentlich einen Eldunari von Saphiras eltern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 19:58 von Kialandí.)
Beitrag #2
RE: Wie tötet man GB
Saphiras Mutter, Vervarda war ein wilder Drache, ich denke von ihr gibt es keinen Eldunarí. Saphiras Dad, Iomúngr war einOrdensdrache. Es kann gut möglich sein, dass Galba dessen Seelenhort besitzt. Aber, wenn, vorrausgesetzt er wüsste um die Verwandtschaft, würde er dann nicht saphira und eragon damit erpressen?

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
04.05.2011, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 20:56 von Maut.)
Beitrag #3
Ich fänds cool wenns von Saphiras eltern nen Eldunari geben würde,aber glaube eigentlich auch, dass das eher unwahrscheinlich ist ... aaaaber es ist ein interessanter Gedanke,wie ich meine^^
05.05.2011, 17:38
Beitrag #4
ich finde die idee auch nicht schlecht. Aber das mit der Energie aus Licht ist glaube ich zu einfach. ich denke das wird was ganz dramatisches, murtagh und dorn opfern sich oder soetwas

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
06.05.2011, 20:43
Beitrag #5
Ich finde das mit der Energie aus Licht eine sehr gute Idee.
Murtagh und Dorn können sich ja trotzdem opfern, weil Eragon erst herausfinden muss, wie es geht, oder weil er dafür eine Konzentration braucht, die er nicht aufbringen kann, wenn er in einen Kampf verwickelt ist.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
07.05.2011, 09:29
Beitrag #6
Ich weiß echt nicht was es dann mit dem Verließ auf sich hat .. Es heißt zwar "Verließ der Seelen" aaaaber es kann ja sein das er da einen Weg findet um eben aus Licht macht zu ziehen oder Feuer bzw. Den elementen allgemein ... Nur wieso heißt es dann unbedingt "Verließ der Seelen" das ist alles so verwirrend,ich wünschte es wäre November Sad
07.05.2011, 22:23
Beitrag #7
Mir ist wieder was aufgefallen: Jeod sucht im 3. Teil ja Mal wieder nach geheimen Eingängen zu den Städten des Imperiums. Da CP darüber schreibt denke ich nicht, dass es unwichtig ist, daher sage ich; er findet was ;D

08.05.2011, 01:19
Beitrag #8
Mhh vielleicht
08.05.2011, 23:14
Beitrag #9
unter dem "verließ der seelen" stell ich mir ne höhle vor, wo noch ein paar "seelen"horte sind. oromis sagte zwar, dass er schon nach ein paar verbliebenen gesucht hat. aber vllt is diese höhle ja vor geistigen eindringen geschützt (razac kann ma ja auch net spüren) naja, die wird sich eragon untern nagel reißen. und wie er galbatorix besiegen wird? ganz einfach: in der erinnerung von brom, die eragon bekommen hat. gibt brom ihm einen tipp. dass es nich um stärke bei einem duell von magieren geht sondern die schwächen zu finden, bla bla bla. das wird er dann bei galbatorix mal am ende eines langen endkampfes machen, wo alles auf der kippe steht, und in dadurch besiegen.
scheint mir plausibler als des mit der magie von licht raussaugen. kann mich natürlich auch irren. wissen werden wir es erst im november (wobei es wahrscheinlich sowieso 2012 wird, da im november, wenns da sowieso rauskommt, nur die englische verison erscheint, tja und die muss noch übersetzt werden)
09.05.2011, 17:11
Beitrag #10
Moment ;D cbj sagt, 1-3 Wochen nach erscheihnen des englischen Titels...

09.05.2011, 17:18
Beitrag #11
der sagt viel wenn der tag lang is
der 4. band sollte ja eig schon längst draußen sein Big Grin
09.05.2011, 17:21
Beitrag #12
nee, das ist offiziel Smile

09.05.2011, 17:34
Beitrag #13
hier wär noch ne möglichkeit wie GB besiegt werden kann:
eragon hat ja aren, wo unglaublich viel macht eingespeichert is, ABER es gibt ja noch einen edelstein wo extrem viel energie eingespeichert ist. und zwar das schwert von oromis. das hat er im kampf gegen murthag verloren und konnte die energie noch nicht verwenden. wär allerdings blöd wenn dem feind des teil in die hände fällt. naja, aufjedenfall könnte eragon mit aren, dem schwert, und ein paar eldunaris im gepäck scho ziehmlich was reißen Big Grin
09.05.2011, 17:49
Beitrag #14
ich denke die elfen ham es eingesammelt, außerdem taucht ja auch noch broms schwert auf

10.05.2011, 04:55
Beitrag #15
Tjo dann hat er 3 Schwerter n Ring nen Eldunari und nen Drachen,reicht das? Vielleicht!^^
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS