Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Band 5/Band 6
11.01.2012, 18:28
Beitrag #46
RE: Band 5/Band 6
tut mir leid aber ich kann kein englich wenn mir das mal einer übersetzten w¨ürde wäre das sehr lieb

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 19:36
Beitrag #47
Zitat:What else have I done today besides playing Skyrim?... Well, I started writing again.
1. January 2012 23:48

Just a short story, mind you. One I started before my tour, but still, I'm getting back into it. No, I can't tell you what it's about.
1. January 2012 23:48 via webReplyRetweetFavorite

Oh all right, it's science fiction, but that's all you're getting out of me. :-)
1. January 2012 23:49

Was habe ich heute gemacht, außer Skyrim zu spielen? ... Ich habe wieder angefangen etwas geschrieben.
1. Januar 2012 23:48

Allerdings nur eine kurze Geschichte. Ich habe vor meiner Tour angefangen, sie zu schreiben, komme aber trotzdem darauf zurück. Nein, ich kann euch nicht sagen, worum es geht.
1. Januar 2012 23:48

Na gut, es ist Science Fiction, aber mehr sage ich euch nicht :-)
1. Januar 2012 23:49

Echt mal, er hat gerade mal 12 Jahre an den ersten vier Teilen geschrieben, da kann er ruhig noch mal 12 draufsetzen...
11.01.2012, 23:57
Beitrag #48
(11.01.2012 19:36)Zytranil schrieb:  hat gerade mal 12 Jahre an den ersten vier Teilen geschrieben, da kann er ruhig noch mal 12 draufsetzen...

science fiction ≠ fantasy ≠ eragon :'(

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
12.01.2012, 18:13
Beitrag #49
danke für die übersetzung

ich find science-fiction bücher sch...sc-f gehört in filme

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir
13.01.2012, 20:59
Beitrag #50
Hallo,

Ich würde gerne auch mal meine Theorie bzw Wünsche dazu äussern, wie es weitergehen soll Tongue
(Wer Band 4 noch nicht gelesen hat sollte besser hier aufhören, da ich was über den Schluss schreibe Big Grin )

Ich finde, es sollte weiter nach dem alt bewähreten Stil gehen, die Haupt Geschichte spielt bei Eragon, der in das "neue Land" aufbricht zusammen mit den Elfen und die Drachen Großzieht. Dabei sollte Die Geschichte aber meiner Meinung nach nicht unmittelbar nach dem Ende von Band 4 beginnen, sondern erst einige Jahre danach, wenn die Drachen aus den bei Zwergen und Urgals gelassenen Eiern geschlüpft sind und die Ausbildung in Alagaësia bei Arya beginnt.

Währned diese Beginnt treten bei Eragon ungeahnte Probleme auf und er muss sich mit Fremdartigen Kreaturen und Mächten herumschlagen, die selbst die Drachen nicht kennen. Dadurch wird Eragon erneut auf die Probe gestellt und muss mit den Elfenmagiern die ihn Begleiteten die Eier aufs härteste Verteidigen.

Dieser kann seine Stellung alleine nicht behaupten und die anderen Reiter müssen ihm Helfen, die Eier und Eldunarí zurück nach Alagaësia zu bringen, bis die Schlacht in der neuen Welt gewonnen ist.

Als Eragon seine Stellung kaum noch halten kann und die Eier in Gefahr sind kommen Murtagh und Dorn ihm zu Hilfe und sie können das Blatt wieder wenden.

Ich fand die Kämpfe in Eragon immer besonder spannend und meiner Meinung nach sollte es damit auch weiter gehen. Die Vorgeschichten würden mir weniger zusagen, da man bisher ja schon recht viel darüber erfahren hat und ich Eragon als Hauptcharakter am meisten mag Smile

Wie gesagt, dass wäre so eine Wunschvorstellung von mir, wie es weitergehen könnte, ich freue mich natürlich auch wenn es nicht so kommen sollte auf weitere Bände von Eragon Tongue
13.01.2012, 22:58
Beitrag #51
ist aber eine gute wunschvorstellung Smile leider ist es zu selten so, das das passiert, was man möchte...

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
15.01.2012, 19:13
Beitrag #52
Eragon ohne Eragon wäre kein Eragon und ich würde mir ernsthaft überlegen ob ich es lesen würde. Jetzt kann man noch darüber nachdenken was er vielleicht macht und sich seine eigene Geschichte ausdenken.
Wenn es dann im 5 Band keinen Eragon mehr gibt und die Hoffnungen, dass er wieder zurück kehrt, zerstört ist, kann man auch nicht mehr wirklich drüber nachdenken.

Mein Vorschlag für Band 5:
Eragon und die Elfen sowie die Drachen bzw. Ihre Seelen und Eier gehen an einen fernen Ort. Sie beschäftigen sich mit der Aufzucht der Drachen.
Auch kam Murtagh mit sich ins reine und er und Dorn fliegen zu Eragon.
Die beiden Halbbrüder bilden die neuen Reiter aus.
Nach einigen Jahren (30) bedroht eine neue Gefahr Alagaesia und Eragon ist auch durch seinen Schwur in der alten Sprache verpflichtet den Varden zu helfen. Es beginnt eine neue Epische Schlacht um das Schicksal Alagaesias. Auch und das fände ich persönlich sehr schön, kommen Eragon und Arya zusammen, die gehören einfach zusammen.

Was sagt ihr?
15.01.2012, 21:55
Beitrag #53
applaus für junior paolini Big Grin !

ich finde deine idee sehr sehr schön, dummerweise schreibt paolini gerade an einem anderen buch. schade schokolade Sad

18.01.2012, 22:51
Beitrag #54
Hey
also ich bin der Luke ich hab mich gerade eben erst registriert.

Also ich finde es schade dass, das nächste buch von paolini kein eragon band ist, aber ist das schon wirklich sicher?
19.01.2012, 16:28
Beitrag #55
naja, da er ein wesen mit freiem willen ist, kann er auch jederzeit feststellen, dass er mehr über era schreiben möchte, dann tut ers halt einfach...

19.01.2012, 23:31
Beitrag #56
Hoffen wir das alle mal. Ich denke wir sind uns sicher, in Eragon gehört Eragon!!!
21.01.2012, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 00:53 von bl4ck8unt3r.)
Beitrag #57
Also ich habe grad heute den 4ten Band zuende gelesen. ICh finde das Ende irgendwie schon doof, weil eigentlich garnichts mehr so ist wie es war. Es wäre ( wie Andere es schon erwähnt haben) viel geiler wenn CP nen fünften Teil (aber Fortsetzung von 4) schreiben würde indem es um den Wiederaufbau des Ordens usw. geht. So z.B. darum, dass Eragon und seine Elfenbegleiter dieses neue Land erkunden und sich dort niederlassen, wobei es einen Zeitvorsprung von ein paar Jahren geben würde. Auf/An einem gewaltigen Berg haben sie dann eine Arte Festung wo sie schon die ersten Drachenreiter trainieren. Dort (wie von anderen vorgeschlagen Big Grin) bekommt Alagäesia (ich schreibs einfach ma so) es mit einem anderen Volk zu tun, die aus dem Norden her einmarschieren und von Dämonen angeführt werden, die ganz Alagäesia zu unterwerfen versuchen. Eragon und seine Reiter helfen natürlich aber müssen sich zurückziehen, weil sie gegen diese Übermacht keine Chance haben. Natürlich sollte dann auch noch Murthag ins Spiel kommen, aber sie müssen immernoch eine Möglichkeit finden ihre Gegner zu besiegen. Natürlich sollte die Beziehung zw. Arya nd Eragon nicht zu kurz kommen Wink.

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
21.01.2012, 21:22
Beitrag #58
also all das was ich über wunschvorstellungen für einen neuen Band gelesen habe war sehr gut jeder hat zwar eine eigene vorstellungen die gut sind aber alles läuft aufs glaiche hinaus: WIR WOLLEN ERAGON

Wer mehr über den Dauthdaert erfahren will kann auf mein Profil gehen. Big Grin[/font]
21.01.2012, 21:29
Beitrag #59
Du hast so Recht alter, es war beim dritten und jetzt bei dem so: ICH VERMMISSE ES ERAGON ZU LESEN ;_;

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
22.01.2012, 15:29
Beitrag #60
Ich liebe so gut wie alle Éragon Bänder das ende ist aber echt scheibenkleister.Ich vermisse Eragon auch (ich musste aus frust ne ganze andere Buchreie lesen(Percky Yackson)).

Ich finde auch das es noch eine Schlacht mit dem Varden geben sollte.
Eragon und aAria sollten irgen wie ein weg finden das sie das alter überwinden können und das sie zusammmen kommen.
Zusammen mit Murtagh sollten sie dann die Varden retten.

Die vorstellung das ein Eragonbuch ohne Eragon geschit ist wirklich Murcks.

Ich ´brauche was zum lesen von ERAGON sonsst werde ich VERRÜCKT.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leseprobe aus dem dritten Band Erguinor 44 6.092 31.05.2009 15:14
Letzter Beitrag: BlueFire
  Band 4 prince j 3 1.476 25.12.2007 19:48
Letzter Beitrag: Evandar
  Der dritte Band Greragon 1 933 27.06.2007 14:23
Letzter Beitrag: Erguinor
  der 3. band kreity 1 947 13.04.2007 20:45