Themabewertung:
|
Band 5/Band 6
|
|
22.01.2012, 15:53
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: Band 5/Band 6
Jo das is bei mir GENAU das selbe... ich habe die Orks gelesen, muss jetzt den 4ten noch lesen aus frust und den 2ten teil von legenden der Albae sonst dreh ich durch ;D
"Wir sind nicht allein, Kleiner" |
|||
|
22.01.2012, 19:56
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
also ich habe ja wo gelesen das paolini noch weitere 6 Bücher über die Welt Alagäesia schreiben soll, vllt. handelt die geschichte in diesen Büchern dann von einen Jungen oder Mädchen der oder das eines tages ein Drachenei findet und später schließen sich sich nasuada an und helfen ihr gegen neue Gefahren zu kämpfen und lassen sich von Eragon ausbilden
|
|||
|
23.01.2012, 15:19
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
wäre interessant eine quelle zu hören! oft sind solche gerüchte nämlich reine fantasieprodukte! bitte neuheiten mit quellenangabe, wir sind hier nicht im philo kurs!
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
23.01.2012, 23:11
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
also es tut mir leid aber ich habe im internet keine hinweise mehr gefunden, dass paolini noch weitere bücher über Eragon schreibt, aber wenn man die Danksagung vom 4. band liest, steht dort (ich zitiere): Ich habe allerdings nich vor, Alagaesia für immer zu verlassen. Ich habe zu viel Zeit und Mühe darauf verwandt, diese Welt zu erschaffen, und irgendwann einmal werde ich dorthin zurückkehren. Das kann noch Jahre dauern, es kann aber auch schon nächsten Monat so weit sein. Im aufgenblick kann ich das noch nicht sagen. Wenn ich aber in diese Welt zurückkehre, werde ich hoffentlich einige Geheimnisse lüften, die in diesen vier Bänden ungelöst geblieben sind. (zitat ende) des wird zwar nichts neues sein für euch, denn ich denke ich werdet das alle gelesen haben, aber wenigstens wird er noch bücher über Alagaesia schreiben.
|
|||
|
24.01.2012, 17:43
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
ja, nix mit weiteren 6....
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
25.01.2012, 17:12
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
aber komm schon.. nach dem zitat würd ich sagen, dass er noch mehr Bände schreibt ;D
"Wir sind nicht allein, Kleiner" |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Leseprobe aus dem dritten Band | Erguinor | 44 | 5.884 |
31.05.2009 15:14 Letzter Beitrag: BlueFire |
|
| Band 4 | prince j | 3 | 1.427 |
25.12.2007 19:48 Letzter Beitrag: Evandar |
|